Wiw brenne ich 10 Avi Files auf eine DVD

  • #1
F

Fragemann

Guest
Hallo ich habe einen Film welcher aus 10 Avi´s besteht und möchte den auf eine DVD brennen, um ihn dann auf einem DVD-Player abspielen zu können.

Bitte um eure Antwort.

Danke im Voraus.

[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Fragemann schrieb:
Hallo ich habe einen Film welcher aus 10 Avi´s besteht und möchte den auf eine DVD brennen, um ihn dann auf einem DVD-Player abspielen zu können.

Bitte um eure Antwort.

Danke im Voraus.

Mit WinXP!!!
Weil du's hier gepostet hast!!! :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #3
Ja ich habe windows XP und weiß nicht weiter.
 
  • #5
Ich habe mir das Programm geholt das fuxt aber nicht der kann nur eine Datei nach der anderen machen aber ich will ja alle auf eine DVD.
oder versteh ich hier was Falsch.
 
Thema:

Wiw brenne ich 10 Avi Files auf eine DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben