WMA Datei in MP3 Datei umwandeln

  • #1
B

BIEGGIES

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,habe mir dem Dateiumwandler runter geladen.

Name: GX::Transcoder
Version: 2.24

Update von 2.23-2.24

Leider komme ich nicht so richtig zurecht damit.
Ich möchte die WMA Datei in MP3 Datei umwandeln.
Habe schon verschiedenes versucht und in den Zeilen eingegeben,aber leider geht es nicht.Habe mir auch auf Ihrer Download Seite die drei Bilder runtergelden,aber ich komme nicht zu recht damit.
Hoffe,Sie können mir weiter helfen und evtl. eine SChritt für Schritt Anleitung geben.
BITTE um baldige Antwort!
Danke,Gruß Birgit Haupt.
 
  • #2
Sind denn die Dateien geschützt?
Auszug:
Noch eine Anmerkung zu mit DRM geschützten WMA und AAC-Dateien:
Grundsätzlich ist der Transcoder nicht in der Lage, DRM (Digital Right Management) geschützte Dateien zu transcodieren. Dies betrifft z.b. WMA Dateien aus vielen Online Musik Shops oder auch iTunes AAC Dateien. Dieses Feature wird auch in Zukunft nicht implementiert, da es nach deutschem Recht verboten ist.
Auszug Ende:


Einzigste kostenlose Möglichkeit die ich kenne, mit dem Media-Player 10, Dateien auf eine Audio-CD brennen (z.B. CD-RW als Temp) und zurückkonvertieren als MP3 (Einstellungen im Media Player beachten).
 
Thema:

WMA Datei in MP3 Datei umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben