WMA -> MP3

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich benötige ein Tool das WMA in MP3 umwandeln kann.Habe es mit diamond MP3 Maker probiert mit dem Erfolg,dass ich folgende Fehlermeldung so oft mit OK abbrechen musste ,wie Tracks auf der CD vorhanden sind.



Es ist nicht erlaubt WMA Datein in MP3 Datein zu konvertieren


Gibt es ein Tool das dies möglich macht? wenn ja welches es sollte aber unter 20 ? kosten , für den Diamond MP3 Maker habe ich auch nur 10? bezahlt
 
  • #2
Sind die Dateien mit DRM geschützt? Dann darfst du sie eigentlich nicht umwandeln. Deswegen werden dann legale Tools das auch nicht machen.
Ansonsten mal ein bißchen hier umschauen:
 
  • #3
Hi !
Schau dir das an, kannst sehr viel mehr mit machen.
---><---
Gruß Uwe
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Sind die Dateien mit DRM geschützt? Dann darfst du sie eigentlich nicht umwandeln. Deswegen werden dann legale Tools das auch nicht machen.

Hallo

Die tracks wurden mit Nero 6 reloaded gerippt . Und sind dann wohl DRM geschützt oder ? ???

Wie kann man denn die DRM sperre aufheben ?
 
  • #5
Nein, eigentlich sind mit Nero produzierte Sachen nicht DRM geschützt. Es fragt sich aber, wieso du die in wma rippst und dann konvertieren willst.
Es gibt doch mehr als genug Programme, die direkt in mp3 rippen können.
 
Thema:

WMA -> MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben