wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
moin,
ich habn problem mit meinem windows media player (version 11). Und zwar hat nen kumpel von mir ein lied lol genannt, weil er nicht wusste, wie es heißt. Nun steht in meinem WMP lol als titel. ich hab jetz den richtigen namen schon geschrieben, aber in wmp bleibt jetz das lol, auch wenn ich das lied neu einfüge. weiß jemand wie ich das ändern kann im wmp?danke im vorraus
Johannes

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
ich weiss nicht, ob der wmp dateien auf der platte umbenennen kann. ich würd mal sagen, die datei auf der platte umbenennen und neu ins archiv einfügen.
 
  • #3
hab ich ja schon gemacht, bringt nichts:
Jannes2015 schrieb:
ich hab jetz den richtigen namen schon geschrieben, aber in wmp bleibt jetz das lol, auch wenn ich das lied neu einfüge.
ich glaub du hast mich falsch verstanden. er soll nicht das lied auf der platte umbenennen, das hab ich bereits selber getan, ich will den titel in wmp ändern, der titel, der in der playlist angezeigt wird.
mfg johannes
 
  • #4
dann musste noch->n bisschen warten, ob jemand das weiss. ich benutz das teil nicht. ;)
 
Thema:

wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben