Wo ist das Wörterbuch von Word

  • #1
W

wintot48

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Mein eigenes Wörterbuch ist unter
C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof\BENUTZER.DIC

Aber ich suche das allgemeine Wörterbuch um darin Suchmuster auszuprobieren.
Danke, Steffi

[blue]verschoben aus den Software Gesuchen[/blue]
 
  • #2
Ich kann dir nicht den genauen Pfad sagen, da ich kein Word drauf habe ... Aber geh doch mal über die Windows-Suche ---> *.DIC ... ;)
 
  • #3
Da kommt nur
BENUTZER.DIC
custom.dic
aber nicht das Wörterbuch von Word.
Sicherlich baut Word aus einzelnen Worten die REchtschreibprüfung zusammen. Aber es muss erstmal ein Wörterbuch geben.
Danke
 
  • #4
Öhm ... War das BENUTZER.DIC nicht das Standardwörterbuch von Word? ??? ... Wurde doch dann nur noch mit eigenen Einträgen erweitert ... Ich hab jetzt nur laut gedacht, warte lieber auf die Office Experten ;D
Tschüssi
 
  • #5
Ola,

die allbemeinen Wörterbücher von Word haben eine andere Ändung (lex) Sie nützen dir aber nix, weil diese nicht im Klartext vorliegen ...

@Dee; Gute Antwort: das Benutzer.dic liegt im Klartext vor, waäre also genau das richtige für die Aufgabenstellung ....
 
Thema:

Wo ist das Wörterbuch von Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben