Wo sind die Cliparts-Strichmännchen?

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen, wo die Clipart-Strichmänchen sind? Sind die in Word 2000 nicht dabei, oder finde ich sie nur nicht?
???
 
  • #2
Hallo lennysworld

Clip Art einfügen WordXP, sollte auch so bei Word2000 sein, lange ist es her!

Einfügen
Grafik
Clipart

Rechts blendet sich das Fenster Clip Art einfügen ein!

Text suchen:
*.*
eintragen, dann suchen wählen
Klick auf eine Clipart fügt sie ein!

Gruß karl
 
  • #3
Danke, aber in Word 2000 sind sie nicht drin. habe im Keller eine alte Works 4.5 gefunden, da sind sie noch drauf.

Gruß an alle.
;)
 
  • #4
Hallo lennysworld

Frage:
Wie hast du Office2000 Installiert?
Alles vom Arbeitsplatz, dann müßten die Clipart installiert sein.

Oder als Alternative kostenlose Cliparts auch hier:


Gruß karl
 
  • #5
Also bei mit gibbet bei Word 2000 kene Strixmännekken. ;D
gruss clasaf
 
  • #6
Also bei mir sind so eine Art Strichmännchen (schwarz aber schon mehr als nur Striche) schon zu finden - hab aber Media Content von Office installiert - zu finden sind sie wenn man->Cartoons' sucht oder im Clip Organizer unter->Menschen'.

Online find ich keine Strichmännchen mehr.
 
Thema:

Wo sind die Cliparts-Strichmännchen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben