Wo speichert Outlook die Konten

  • #1
R

Rira

Guest
Ich habe mein System neu installiert. Ich möchte nun meine alten Konten einfach kopieren.
In welcher Datei sind die Konten von Outlook 2003 gespeichert? bzw. welche Detein muss ich kopieren das ich meine Kontoeinstellungen wieder nutzen kann?

Viele Grüße


Rira
 
  • #2
  • #3
Das sichern der Daten bringt mir jetzt nicht so viel, da ich das alte System einfach kopiert habe und es jetzt nicht mehr starten kann. d.h. das neue Outlook ist jetzt installiert ohne Konten.
 
  • #5
naja anlegen ist das problem das passwort weiss ich nicht mehr nun habe ich den Registry Eintrag pop3 password aber wenn ich das kopiere nimmt das neue Windows bzw Outlook das passwort nicht an
 
Thema:

Wo speichert Outlook die Konten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben