Word 2000 Vorlage verkleinern

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
ich habe eine DIN A4 Vorlage in Word 2000 mit mehreren Bildern und 3 Textfeldern mit Text. Diese Vorlage würde ich gerne so wie sie ist verkleinern, so dass ich sie als DIN A5 ausdrucken kann. In Corel gibts da ne gute Funktion, wo ich alles markieren kann und dann einfach verkleiner. Wie kann ich das mit der Word Vorlage machen, ohne das die Bilder oder Textfelder verrutschen?
???
 
  • #2
Das müsste eigentlich über den Druckertreiber machbar sein. Wenn Du über Datei > Drucker gehst, kann man dort unter Eigenschaften eigentlich A5 einstellen und die Seite wird entsprechend verkleinert gedruckt.
gruss clasaf
 
  • #3
Hallo zusammen,

in Word kann man nur das Papierformat generell einstallen. Unter Datei > Seite einrichten > Papierformat kannst du A5 eingeben - allerdings wird dadurch nichts skaliert. Wenn dein Druckertreiber es unterstützt, kannst du es da im Druckdialog einstellen.

Gruß

Michael

--

Alle Infos rund um Word auf
 
  • #4
Dank euch allen. Ich habs in Corel nochmal neu gemacht.
8)
 
Thema:

Word 2000 Vorlage verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben