Word 2002 Fehler

  • #1
A

amaasbier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Germaney :P
Hi...
ich hab ein Problem...
und zwar stürzt mein WinWord immer ab wenn ich ein Symbol oder Organigramm einfügen will. Word stellt zwar die Arbeit wieder her aber das bringt mir nichts, weil ich ja keine Symbole einfügen kann :mad:

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand wie man das lösen könnte? :'(
 
  • #2
Danke für den Tip...
aber jetz hab ich die runtergeladen die beiden und versucht, SP1 zu installieren...
nur bekomme ich folgende fehlermeldung...



weiss jemand woran das liegt (/liegen könnte)? ???danke
 
  • #3
hallo



ich habe da ein richtig dickes problem mit den internet browsern.

es gibt ein paar seiten, die werden von keinem installierten browser bei mir geöffnet. vor einigen monaten gab es damit keine probleme.

es erscheint einfach eine fehlerseite und das wars.

seltsamer weise werden die seiten von einem anderen PC im gleichen netzwerk einwandfrei geöffnet.

für den "problem pc" gibt es keinerlei einschränkung im netzwerk selbst.

ich kann mir die sache einfach nicht erklären, denn das problem tritt bei jedem der bekannten browser auf.

IE, firefox, chrome, safari usw.

es wurde auch keine software installiert, die den aufruf dieser seiten irgend wie blockieren würde.

das einzigste was ich mir erklären könnte währe ein windows update das den fehler hervorruft. doch welches...!?



ich hoffe es kann mir jemand einen tip geben wo denn genauer zu suchen währe..!?
 
  • #4
Gib mal einen Link welcher nicht gehen soll bei dir. Kontrolliere auch mal ob du alles TCP/IP automatisch beziehst. Führe auch mal das FixIt Center von Microsoft aus.


Gruß Rossy
 
  • #5
hat sich erledigt. bei mir lief der malwarebytes live schutz und der hat wohl einige seiten blockiert.

was mich nur wundert ist, der live schutz läuft bereits seid mehr als 1 jahr, doch die seiten werden erst seid einiger zeit geblockt.
 
  • #6
Das super...


danke für das Feedback.


DerGiftzwerg
 
Thema:

Word 2002 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben