Word 2002: Menü Datei lässt sich nicht öffnen

  • #1
B

bck_98

Guest
Hi Leute,

hab hier ein ernsthaftes Problem mit Word 2002. Das Menü Datei lässt sich nicht mehr öffnen, aber bei Bearbeiten, Ansicht, usw. ist es kein Problem. BS ist Windows 2000, das Problem tritt auch nur bei dem Hauptbenutzer Profil auf, wenn ich als Administrator eingeloggt bin habe ich keinerlei Probleme. Ein Entfernen und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht, nehmen mal an, das es sich um irgendeine Einstellung in ner Datei unter den Anwendungsdaten auf der Festplatte handelt. Hat jemand ne Lösung für mich?

Vielen Dank im vorraus

BCK_98
 
  • #2
Ola,

such mal die Normal.dot im Profil des Hauptbenuters und bennene die um, bsp in alte_Normal.dot ...
 
  • #3
Hab ich schon ausprobiert.

Hab auch schon die Normal.dot des Administrator Kontos verwendet, und der Fehler tritt immernoch auf.

Welche Dateien sind denn noch für Word Einstellungen wichtig?

Gruß

BCK_98
 
  • #4
Probieren wir mal das: Du startest WinWord, und machst einen Rechtsklick irgendwo auf der Menü-Zeile. Du wählst Anpassen. Darauf öffnet sich ein Dialog-Fenster, das du aber links liegen lässt.

Noch ein Rechtsklick, diesmal auf den Menü-Eintrag Datei und dann Zurücksetzen wählen.

Vielleicht hilft das ja.

Gruß
Frank
 
  • #5
Yeah cool...

Danke man, läuft wieder alles TipTop.
Nicht zu fassen, dass ich daran mehrere Tage gesessen habe.

Greetz

BCK_98 :D :D ;D ;D
 
  • #6
Ola,

8)
 
Thema:

Word 2002: Menü Datei lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben