Word 2003 Formatvorlage - Überschrift löschen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

hab ein Word 2003 Dokument wo sich eine->Überschrift 4' in die Formatvorlage eingeschlichen hat, diese Überschrift wird nicht benutzt und muss wieder weg.

Gibt es einen Trick die Überschrift zu löschen?
 
  • #2
Hallo Bima,

schau mal unter Format->Formatvorlage->Button Organisieren ... . Da öffnet sich das Fenster->Organisieren'.

In linken Fenster werden die benutzerdefinierten Formatvorlagen des Dokuments und im rechten der Normal.dot dargestellt. Wenn du im linken Fenster deine Überschrift 4 markierst kannst Du in der Mitte den Button->Löschen' drücken und deine ungewünschte Formatvorlage ist weg.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Den Button Organisieren find ich nicht ABER wenn rechts->Formatierung und ....' offen ist dann gibts unten das Feld->Anzeige' dort hab ich->Benutzerdefiniert...' versucht und dort kann man alles auswählen.

Hab den Haken bei Überschrift 4 weggemacht und weg ist sie  ;D

Wieder was gelernt :)
 
  • #5
Scheinbar geht doch nicht so leicht denn jetzt ist bei einem anderen Dokument Überschrift 4 aufgetaucht... muss mich da reinwühlen denn ich kann die Überschrift 4 nicht löschen.

Wenn nichts funzt müssen 100 Seiten neu formatiert werden  :mad:[br][br]Erstellt am: 20.06.06 um 00:21:49
[br]Ok ich hab den Button Organisieren gefunden... tief drin versteckt... aber Überschriften kann man nicht löschen.

Ich hab mir aber anders geholfen.

Das Dokument mit Word Pad geöffnet dann mit Word Pad gespeichert - die wichtigsten Formatierunen bleiben gleicht. Mit Word wieder geöffnet, keine Überschrift 4 mehr und es ändert sich nur die Seiteneinrichtung was ja schnell wieder gerichtet ist  :)
 
Thema:

Word 2003 Formatvorlage - Überschrift löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben