- #1
B
Beowulf Agate
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.07.2003
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
vorab - ich bin absoluter PC-Laie und benötige Hilfe.
Seit kurzer Zeit habe ich von Office 2000 auf Office 2003 umgestellt. Beruflich benötige ich häufig die Funktion eines Screenshots: Dabei suche ich im Internet die gewünschte Seite heraus, drücke Druck/S-Abf auf der Tastatur und Einfügen in Word.
In Office 2000 funktionierte das einwandfrei, doch im 2003er verschwindet der Screenshot, sobald ich einen weiteren Screenshot auf einer anderen Seite einfüge. Was kann ich tun, damit die Shots nicht verschwinden???
vorab - ich bin absoluter PC-Laie und benötige Hilfe.
Seit kurzer Zeit habe ich von Office 2000 auf Office 2003 umgestellt. Beruflich benötige ich häufig die Funktion eines Screenshots: Dabei suche ich im Internet die gewünschte Seite heraus, drücke Druck/S-Abf auf der Tastatur und Einfügen in Word.
In Office 2000 funktionierte das einwandfrei, doch im 2003er verschwindet der Screenshot, sobald ich einen weiteren Screenshot auf einer anderen Seite einfüge. Was kann ich tun, damit die Shots nicht verschwinden???