Word 2003 Smarttat (Datum)

  • #1
S

S1!c3r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich habe ein Problem mit dem Smarttag des Datums

Wenn ich z.B. 17. eingebe erscheint ja automatisch ein Vorschlag, welcher man mit der Enter Taste hinzufügen kann.
Bei mir erscheint dies aber so: 17. Mrz. 2005.
Ich möchte aber die Formatierung ändern, dass er dies so einfügt: 17. März 2005
Also den Monat ausgeschrieben :).

Habe schon etliches Versucht:
Einfügen->Datum und Uhrezeit den Standart ändern
Format->Autoformat->Optionen->Kartei Smarttags, aber dort kann ich leider auch nichts ändern.

In der Hilfe kann ich auch nichts brauchbares finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Bernhard

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo S1!c3r,

schau mal unter systemsteuerung->Ländereinstellung->Reiter Datum-> Rubrik->Langes Datum.

Dort steht wahrscheinlich->T. MMM JJJJ'.
Ändere das mal in->T. MMMM JJJJ'.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Ist es wohl nicht ;)
Dort isch bei mir:

TTTT, T. MMMM JJJJ

Und auch wenn ich dein Format einstelle ist immer noch dasselbe Problem :(

Danke schonmal

mfg
Bernhard
 
  • #4
Ola,

schau mal unter Einfügen->Datum und Uhrzeit. Dort ist eine Auswahl des Datums möglich. Bei dir vermutlich genau das, was dich stört. Wähle das richtige und klicke auf Standard.
 
Thema:

Word 2003 Smarttat (Datum)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben