Word 2007 - Auf altes Aussehen zurück?

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

das Officesymbol heißt bei Wt liebevoll Knubbel :)
Die andere Frage wegen des Zurücksetzens auf die alte Leiste taucht immer wieder auf ... obwohl ich persönlich meine, man kommt eh irgendwann nicht mehr drumrum :)
Aber vergleiche hier:



[Abgetrennt aus ]
 
  • #2
Sehr geiler Tipp! Danke!
 
  • #3
In dem von Joe verlinkten ersten Beitrag, wird im Blog beschrieben, wie man zu einer Exceltabelle kommt, die eine Gegenüberstellung der Word 2003 - Word 2007 Befehle liefert.
Solche Tabellen gibt es für alle Bestandteile von Office 2007, ich habe es hier eben mal mit Excel, Access und Powerpoint getestet.

Einfach im jeweiligen Programm mit F1 die Hilfe aufrufen;
Vergleich: Positionen der Word 2003-Befehle in Word 2007 eingeben
(bzw. das Wort Word im Programm Excel/Access/PP mit dem Programmnamen ersetzen);
den ersten Eintrag aus der Suchergebnisübersicht aufrufen;
ganz nach unten scrollen;
der letzte Link zaubert die Exceltabellen mit den Befehlsübersichten hervor! :D
 
Thema:

Word 2007 - Auf altes Aussehen zurück?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben