Word 2007: Tabelle - Cursor ist nicht mehr zu sehen, auch keine Markierung

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Arbeite mit Word 2007 und habe in einem stinknormalen Dokument eine Tabelle mit 4 Spalten eingefügt und lasse diese im Seitenlayout auf 2 Spalten anzeigen.

Plötlich verschwindet (für immer?) der Corsor und auch die automatische Markierung ist nicht mehr sichtbar (beim switchen mit Tabulator ins nächste Tabellenfeld).

Er macht zwar die Markierung im Hintergrund und auch den Cursor kann ich platzieren aber sichtbar ist das Ganze nicht mehr.

Wer kann mir (oder Microsoft :|) auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruss
Ronny
 
  • #3
Vielen Dank. Das müsste es sein.

Gute Woche!
 
Thema:

Word 2007: Tabelle - Cursor ist nicht mehr zu sehen, auch keine Markierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben