Word 97 öffnet sich mit Benutzerabfrage....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einer Neuinstallation öffnet sich Word97 plötzlich mit der Abfrage nach Benutzername etc.
Dann kommt die Meldung das Word schon geöffnet sei und die Datei gerade benutzt wird. Allerdings stimmt das gar nicht.
Nach dem Klicken auf Abbrechen verschwinden die Meldungen und ich kann endlich arbeiten.

Excel97:
hier nervt mich jetzt beim Öffnen auch eine Meldung, dass Excel die Datei schon geöffnet hätte und diese nicht ein zweitesmal öffnen könne.
Auch diese Meldung ist falsch und verschwindet nach Klick auf abbrechen.

Wie bekomme ich das weg??????

Gruß Rolf
 
  • #2
Ola,

schau mal FAQ punkt 5 durch ....
 
  • #3
Mittlerweile habe ich die oben genannten Fehlermeldungen weg bekommen.
Wie?
Ich weis nicht!
Habe in den Optionen bei Excel und Word diverse Einstellungen vorgenommen und zig mal Dateien geöffnet und geschlossen bis irgendwann mal die Fehlermeldungen nicht mehr da waren. Den Göttern sei gedankt.

@PCDJoe
Nun würde mich ja schon interessieren was unter FAQ Punkt 5 so zu lesen ist,
aber es gibt:
WordFAQ
WinFAQ
MS OfficeFAQ
MS WordFAQ
MicrosoftFAQ
etc.

Wo genau meinst DU?

Gruß Rolf
 
Thema:

Word 97 öffnet sich mit Benutzerabfrage....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben