Word 97: Standard-Symbolleiste fehlt

  • #1
S

solypan2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Unter Word 97 fehlt trotz Anpassung die Standard Menüleiste. Dieses Problem tritt nur bei einem User auf, so dass ich versuchsweise bereits die Normal.dot umbenannt habe, jedoch erfolglos. Zusammenhang mit dem Vollbildmodus besteht auch nicht.

Wie kommt der arme User wieder zu seiner Symbolleiste??? :(
 
  • #2
Ola,

ist ein Häkchen bei Ansicht->Symbolleisten->Standard ?
 
  • #3
Aber sicher!!!
 
  • #4
Problem ist gelöst!

Ich habe Word mit der Befehlszeilenoption /a gestartet; die Leiste war wieder sichtbar. Durch die Befehlszeilenoption werden die Komponenten globale Vorlage, Add-In-Vorlagen, COM-Add-Ins und die Benutzereinstellung im Regkey Data gespeicherten Benutzereinstellungen nicht geladen.

Daraufhin habe ich den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data gelöscht. Dieser Schlüssel wird bei Wordneustart mit den Standardeinstellungen wiederhergestellt. Jetzt läuft's... :)
 
  • #5
Ola und danke,

gut zu wissen, das das Problem gelöst ist.
 
Thema:

Word 97: Standard-Symbolleiste fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben