Word Drucken aus Einzelblattschacht

  • #1
S

sigik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Benutze Word 2003
Wenn ein neues Dokument gedruckt wird, und ich den Einzelblattschacht auswähle funktioniert dies.

Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument drucke, und dieses ist vorher auf einem anderen Drucker ausgegeben worden, dann kann ich als Einzug angeben was ich will, das Dokument wird immer aus dem Schacht gedruckt, aus dem es als erstes gedruckt worden ist. :mad:
 
  • #2
Klick mal auf

Datei/Seite einrichten/Format

da gibts den Punkt Zufuhr, da kannste dann einstellen wie gedruckt werden soll, da werden die ersten Infos für die Papierschächte übergeben. Steht da was falsches drin, kannst dus auch unter den Druckereigenschaften nicht ändern.
 
  • #3
Hab ich alles schon gemacht. Er zieht das Papier nur aus dem Schacht, aus dem es das erste mal gezogen worden ist :-[
 
  • #4
wasn das fürn Drucker
 
  • #5
Kyocera FS 1920 auf dem soll ausgedruckt werden.

Der erste Ausdruck war auf einem Lyocera 1210
 
Thema:

Word Drucken aus Einzelblattschacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben