Word: Farbiger Rahmen

  • #1
B

Blacky12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Word-Dokument (Word 2002) mit Rahmen erstellt. Der Rahmen wird immer schwarz gedruckt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Rahmen auch in einer anderen Farbe zu drucken?

Viele Grüße

Blacky
 
  • #2
Was für einen Rahmen?
Wie hast Du den Rahmen erstellt?
 
  • #3
Wenns so ein Rahmen um einen Absatz oder das ganze Blatt ist, der nur aus einer Linie besteht ist das ganz einfach:

Format - Rahmen und Schattierungen - Registerkarte Rahmen - unter->Linienart' gibts das Feld->Farbe' - dort Farbe auswählen.

Druckereinstellung kontrollieren ob Farbdruck eingestellt ist und schon ist der Rahmen farbig.
 
  • #4
@ Bima

Danke, das war es. Ich hatte mich schon lange durch die Einstellungen gewühlt, aber auf dieses Unter-unter-unter-Menü :) bin ich nicht gekommen.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Blacky
 
Thema:

Word: Farbiger Rahmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben