Word Kennwortschutz

  • #1
C

conni83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da eine kurze Frage - wie kann ich das öffnen eines Word (Office 2003) mit einem Kennwort schützen?
Ich habe unter Extras - Optionen - Sicherheit: Kennwort zum Öffnen ein PW vergeben und gespeichert.

Leider lässt sich das Doc ganz normal öffnen und erfragt nicht das eingegebene Pw...

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hi,

also bei office 2000 geht es, wenn du auf Speichern unter ... klickst und dann auf Extras und dann auf Allgemeine Optionen. ich nehme an, das es mit Word 2003 nicht anders ist.
 
  • #3
Nach Eingabe mit OK bestätigt?

Oder auf Dokument schützen geklickt?
 
  • #4
2 mal OK
und dann Speichern
 
  • #5
Mr_Tom schrieb:
2 mal OK
und dann Speichern

Meine Fragen gingen an den Thread-Starter ;)

Der Weg den er angegeben hat, war schon der richtige.
Deiner geht auch, in etwas abgewandelter Form.

Deswegen ja auch die Frage nach dem Abschluss.
 
  • #6
so also,

ich habe nochmal bei word 2003 geschaut, da heißt es Sicherheitsoptionen statt Allgemeine Optionen und dann sollte sich alles von selbst erklären.

 
Thema:

Word Kennwortschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben