Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE???

  • #1
G

grafgeo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich möchte in einem grossen Word.doc (Buch) in der Kopfzeile jeweils den Kapitelname und Seitenzahl führen - soweit kein Problem.
Aber in diesem Buch hat es einige Tabellen, die nicht im Hochformat in die Seiten passen, sondern nur im Querformat gehen.
Wenn ich einen Abschnittswechsel vornehme dreht aber auch die Kopfzeile ins Querformat, was ich nicht möchte.
Der Umweg die Tabelle in eine Grafik umzuwandeln und dann um 90° zu drehen liefert hingegen kein ansprechendes Schriftbild.

ES MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN ... oder?

Habt Ihr einen Rat? - Danke, Grafgeo
 
  • #3
Danke
 
  • #4
Ola,

geniale Lösung, nebenbei bemerkt ;-)
 
Thema:

Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben