Word2000 mit 2Papierfächer?

  • #1
M

MisterX

Guest
Halli,Hallo.............Hallööölleee


hab da mal eine Frage zum Word und einen HP 2100 Laser Drucker.
Ein Kunde von uns hat das und möchte das Geschäftspapier in das erste Fach vom Drucker legen und das Normale ins 2te.
Sollte so sein das des Deckblatt immer vom ersten Fach kommt und der Rest vom 2Schacht.
Kann ich das beim Word oder beim Treiber einstellen?
Geht das so wie ich mir das vorstelle?


Danke scho mal

Stefan
 
  • #2
Ola und klaro. Gut gedacht ;D

Der Drucktreiber von Druckern mit mehreren Papierschächten stellt für Word die Vorgaben. Dann kannst Du unter Datei Seite einrichten vorgeben, wo Word das Paier für die Erste und das Papier für die übrigen Seiten herholt.
 
  • #3
;D


genau so hab ich mir das vorgestellt:)


Danngee
 
  • #4
Hey Leute,
ich habe mich schon überall (google) durchgelesen aber ich verzweifle sowas von so langsam...

Es geht um folgendes:

Ich habe meinen Sony Vaio NS21S/S platt gemacht und Windows 7 Ultimate neu installiert.
Nach der Neuinstallation jedoch taucht jetzt immer die Meldung

USB Gerät wurde nicht erkannt

auf.

Egal was ich anschließe es wird im Gerätemanager als "Unkown Device" angezeigt.
Gehe ich auf EInstellungen wirs mir als Typ der Name des Gerätes angezeigt. Z.B. meine Maus oder mein USB Stick.
Ich habe auch bereits die Treiber deinstalliert und anschließend "Geänderter Hardware suchen" probiert und er findet wieder das Gerät und versucht KURZ nach Treibern zu suchen (dieses kleine Fenster das da immer kommt wo er auch WIndows Update durchsucht). Doch leider Erfolglos! Da steht dann "Fehlgeschlagen".

Die Treiber des Chipsatzes sind auch EIGENTLICH installiert...
Ich habe im Gerätemanager auch ein fehlerhaftes "Basissystemgerät" angezeigt. Was auch immer das sein mag!

Ich habe euch soweit alles erläutert von meinem Problem. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt! hier noch ein Screenshoot

USB Treiber Suche:


Gerätemanager:



Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid!

Danke schon mal !!
 
  • #5
Geh auf die Sony-Seite und lade einfach den (USB-) Treiber herunter. Vermutlich ein Card-Reader etc...

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
danke Bytehawk.

aber ich habe schon eine Lösung in einem anderen Forum bekommen.

Und zwar:

Dieses Tool

Bin einfach dir schritte durch gegangen habe alle USB Hubs usw deinstalliert dann am lappi akku raus akku rein ausschalt taste 15 sek gedrückt gehalten lappi gestartet und wie gezaubert ging ALLES :)

Bin so happy.

Danke trotzdem!
 
  • #7
Ja ja, wenn man die Antwort in einem Forum nicht abwartn kann, geht man auf drei oder vier^^

Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Word2000 mit 2Papierfächer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben