Word2003 - Etiketten einrichten – Neues Etikett nicht in der Auswahl

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe im Word2003 ein Problem. Wir haben von Herma neue 4418 Namensetiketten im Einsatz. Nur leider fehlen die in dieser Etikettenauswahl (Etikettenmarke).
Klar ich könnte die mir selber neu einrichten und von Herma gibt es auch ein Tool (Etiketten-Assi) zum downloaden, aber mich würde sehr interessieren wie man ein neues Etikett einer Firma in diese Auswahl bringt. Gibt es nicht sowas wie eine Importfunktion wie bei den Schriftarten. :-\

Danke.

hösch :)
 
  • #2
meinst du jetzt in Word Menü Extras - Briefe und Sendungen - Umschläge und Etiketten - Register Etiketten? ???

pan_fee :?
 
  • #3
Richtig und nach Register Etiketten auf Optionen / Etiketten einrichten /
Etikettenmarke in meinem Fall Herma und dort fehlt mir die 4418! ;)
 
  • #5
Danke. Der Assistent 3.1 ist sehr gut. Aber er beantwortet meine Frage noch nicht ganz.

Ich habe deshalb bei der Fa. Herma angerufen.
Es gibt nur die Möglichkeit das neue Etikett benutzerdefiniert, d.h. manuell anzulegen oder den Assistenten zu benutzen. Grund ist, das Microsoft diesen Teil - um neue Etiketten zu importieren - sperrt. Auf meine Frage, ob in der nächsten Officeversion dann meine Etiketten enthalten sind, kam die Aussage:
Nicht unbedingt, die Firmen dürfen nur eine begrenzte Zahl ihrer Etikettenprodukte in die Auswahl stellen und das geht nach Verkaufszahlen.

hösch ;D
 
Thema:

Word2003 - Etiketten einrichten – Neues Etikett nicht in der Auswahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben