Worddokument mit Exel-Tabelle

  • #1
D

DMH2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab da mal eine Frage. ???

Ich habe WinXP / Home
auf meinem PC und Microsoft Works-Suite 2003 mit einer Tabellenkalkulation.
Ich habe verschiedene Worddokumente mit Exel-Tabellen ( xls ) vom Laptop auf diesem Rechner. Mein Laptop hatte Win98 und Office 2000 Small Business.
Ich kann mit dem neuen PC eine Exel-Tabelle mit xls bedingt öffnen.
Wenn ich aber ein Worddokument mit Exel-Tabelle öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Habe ich die Möglichkeit, Office 2000 Small Business mit Exel (Entwickelt für WinNT und Win98) auf den neuen PC zu installieren?
Hat jemand eine Antwort ???
Ulrich
 
  • #2
Habe ich die Möglichkeit, Office 2000 Small Business mit Exel (Entwickelt für WinNT und Win98) auf den neuen PC zu installieren?

natürlich! Geht gut; aber ansonsten begreife ich dein Problem nicht wirklich, was willst du jetzt öffnen??

Ich habe verschiedene Worddokumente mit Exel-Tabellen ( xls ) vom Laptop auf diesem Rechner.
....was soll das heissen??

TXR
 
  • #3
@TexasRanger,
es gibt in Word die Möglichkeit Excel-Dokumente zu verknüpfen. Da Works jedoch kein Excel enthält, kommt es natürlich zu Problemen. In Works hat die Tabellenkalkulation das Format wks, in Excel xls.
Vielleicht solltest DU Dich beim nächsten Mal einfach mal schlauer machen, bevor DU irrelevante Fragen stellst! :mad:
 
  • #4
Hy,

installier einfach dein Office 2000, dann geht das schon ... Longney hat recht, bei Works ist das nicht die gleiche Tabellenkalkulation wie bei Office/Excel ... Ist eher so ne ziemlich abgespeckte Version für minimale Anforderungen mit eingenem Format.

Gruss :)
 
  • #5
Ola,

aber bitte aufpassen: Bei der Works-Suite ist word 2002 dabei:

Wenn Du danach die niedere Version installierts, musst Du anschließend die Installation von Works 2003 sicher noch einmal als Reperatur ausführen.
 
Thema:

Worddokument mit Exel-Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben