XP-Bilder

  • #81
Dann auch mal was für die Minderheit hier im Forum: -die sollen sich ja auch wohlfühlen-

Was Männer & Hunde verbindet -
1. Sie nehmen zu viel Platz im Bett weg.
2. Sie haben irrationale Ängste vor dem Staubsauger.
3. Sie markieren ihr Territorium.
4. Je kleiner sie sind, desto nervöser sind sie.
5. Keiner von ihnen versteht, was du an Katzen magst.
6. Sie machen den Abwasch nicht.
7. Sie verbreiten schamlos üble Gerüche.
8. Sie finden den Briefträger verdächtig.
9. Sie lieben es, gestreichelt zu werden.
10. Sie haben oft Mundgeruch.
11. Sie schauen einen mit treuem Blick an, und keiner weiß, was sie denken.
12. Sie nagen gerne an Knochen.
13. Sie lassen sich gerne ausführen.
14. Sie schnarchen im Schlaf.
15. Sie freuen sich über jedes gute Wort.
16. Sie lieben es, an Bäume zu pinkeln.
17. Sie liegen am liebsten bei Frauchen im Bett.
18. Sie putzen sich nie die Füße ab, wenn sie vom Waldlauf kommen.
19. Sie haben immer Appetit.
 
  • #82
SeewolfPK' schrieb:
Da Präsi Whiti immer noch neue Vorwürfe gegen verdiente Mitglieder erhebt,
Neue Vorwürfe? Verdiente Mit-Glied-er? 8o
Wer? Meinst du etwa dich und Herrn Rossy?

Ich rufe hiermit zur Abstimmung auf:

[ ] Joke of the day
[ ] Joke of the week
[ }Joke of the month
[ ] Joke of the year
[ ] All-Time-Joke

:mrgreen:
 
  • #83
Mensch mensch hier gehts ja ab...

da hat man mal Beruflich und privat viel um die Ohren, geht hier die POST ab.

WoW Seewolf und Rossy haben in den letzten Monaten und Wochen gut an Beitragszahlen zu gelegt. Werde ich wohl bald entthront ^^

lg DerGiftzwerg
 
  • #84
@ Gifti
bist du schon Club-MEMBER? Aufnahmebedingungen gelesen, VERSTANDEN und unterschrieben?
Alles in 3x3facher Ausfertigung?
Vom Notar beglaubigt? (bei dir ist das ja leider notwendig :mrgreen: )
Fällige Gebühr (in deinen Fall leider nur das 3x3fache :D ) bezahlt?

UND:
FÜR DEN FALL dass du MEMBER BIST solltest du mit guten Beispiel vorangehen und gefälligst bei der von meiner Wenigkeit (darfst dich nat. auch vor mir verneigen 8) ) die UMFRAGE SCHLEUNIGST BEANTWORTEN :cursing:
 
  • #85
Präsi, Brille gefällig :?:

Lese mal Beitrag 1, da stehen die leider immer noch wenigen Member :cursing:

Protokoll der gestrigen Versammlung incl. Ergebnis der Beschlußfassung folgt.
 
  • #86
Ich habe weder die notariell schriftlich bestätige Anmeldung bekommen - noch die Hörbuch-Version von dir.

Auch fehlen von Gifti SÄMTLICHE Beitragszahlungen :!:

Das angebliche Ergebnis der angeblich gestern stattgefundenden Versammlung ist hinfällig: lt. Satzung kann eine Versammlung nur im EINVERSTÄNDNIS mit dem PRÄSIDENTEN abgehalten werden.
Und ich war ERFOLGREICH NICHT ANWESEND.
Ergo: verschone uns büdde mit deinen nicht angeblich gefälschten Results :cursing:
 
  • #87
@White Noise:

Wir leben nicht in der von dir damals gewünschte Diktatur :cursing:

Du scheinst dich immer noch am Satzungsentwurf festzuhalten.

Deine Satzung, die du gerne gehabt hättest:

§ 1. Der Präsident hat immer Recht
§ 2. Sollte der Präsident nach Meinung Anderer im Unrecht sein, tritt automatisch § 1 in Kraft

Nur das wurde mehrheitlich und demokratisch abgelehnt.

Es gibt drei Lösungswege:

1. Du akzeptierst die PPFC - Regeln

Und somit gleich die gestrigen Beschlüsse:

Da du absichtlich gestern der Versammlung ferngeblieben bist, kannst du die neueste Entwicklung ja noch nicht :D
Auch ich, als guter Demokrat, muß den Versammlungsbeschluß akzeptieren ?(

Im PPFC darf jede freie Meinungsäußerung erfolgen. Mitglieder des PPFC akzeptieren das Motto: FUN FUN FUN
als wichtigstes Clubziel. Angriffe etc., die als persönlich aufgefaßt werden können, sind als FUN zu akzeptieren.

Außerhalb des PPFC, vlt. im Eifer erfolgte Angriffe etc. werden mit einem Strafbeitrag im PPFC belegt.

In Anbetracht der geringen Mitgliederzahl, wird der Montsbeitrag in einen Jahresbeitrag gewandelt.
Dieser muß mindestens einen Satz betragen. Jeder, der einen Beitrag im PPFC erbringt, ist automatisch
Member für das laufende Jahr.

Member, die bis zum 31.12. eines jeden Jahres den Beitrag nicht erbracht haben, werden automatisch aus der Mitgliederlsite gestrichen.

--------------------------------------------------------------------------------------


2. Du machst dir einen eigenen Fan-Club (WNFC)

3. Da ich der Namensgeber bin, werde ich dem Master of Desaster gerecht und schließe den Club. Das wäre wirklich ein Desaster :mrgreen:

---------------------------------------------
Im Interesse aller Spaßvögel hoffe ich, das es nicht zu 3. kommen muß.

Ich kann mit den Besch(l)üssen umgehen und leben. Ich hoffe, Whiti, die Beschlußfassung wird auch von dir akzeptiert. :whistling: :love:
 
  • #88
Also auf Paulchen-Sprache übersetzt:

- du warst alleine in der Abstimmung
- dir passt nicht daß ich Recht habe
- dich interessieren andere Meinungen den sch***
- du manipulierst mit Vorsatz die Grundregeln der Satzung, indem der monatlichen Pflichtbeitrag automatisch zur jährlichen Beitrags-freien Mit-Glied-schaft erklärst. Somit schädigst du nicht nur dem Club, sondern auch noch den Inhaber der Clubräume, da die Miete nicht mehr bezahlt werden kann.

Wenn das dein Wille:
=> ich mach mein eigenes Ding
=> du schließt deinen Rotz hier
=> die Treuesten aller treuen Anhänger und Fans werden dich boykottieren. Somit wird sich herausstellen wer überhaupt noch Interesse an deinen Laden hier hat

Im Namen der treuen Club-Members gebe ich dir exakt 300 PPFC-Einheiten Zeit.

Also - überleg dir nochmal SEHR GUT und GENAU ob du das wirklich willst :cursing:
 
  • #89
Als guter Demokrat (bei dir vermisse ich das noch) fragen wir doch mal an:
 
  • #90
Das ist ja Hammer-goil GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Gerade mal 1 Stimme - von dir selber :thumbsup:

Ich geh wie immer 8) mit guten Beispiel vorran und enthalte mich (vorerst) meiner Simme. Sollte es wider erwarten zum Patt kommen bzw. dein absolut unrelevantes Micki-Maus-Stimmchen alleine übrig bleiben werde ich ebenfalls abstimmen :mrgreen:

Ich warte mal in meiner allbekannten Ruhe und Besonnenheit ab und ziehe mich in meine allseits bekannten Gemächer zurück 8)

PS:
wie wäre es denn wenn du endlich mal die besch.... Teilnahmeliste veröffentlichst und gerade mir als Mr. Over-ALL-Oberhaupt zukommen läßt?
Ich werde die Parasiten dann schon ausmisten, da kannste aber einen drauf lassen :cursing:
 
  • #91
Das wird sich ändern :!:

Gerade dein letzter Satz zeigt deine schlechte Gesinnung.

Aus diesem Grunde bleibt die Teilnehmerliste geheim. Muß ja schließlich die Leute (vor dir) schützen.
 
  • #92
Wie ich gerade erfahren habe hast du die Liste alleine erstellt bzw. existiert nur in deinen kleinen, verkümmerten Gehirnzellchen.

Grund:
Bestechungsversuche, teilw. sogar erfolgreich :cursing:

Du bist langsam aber sicher absolut untragbar für die ehrenwerten Clubmitglieder als auch den Vermieter (Stichwort Rufschädigung).

dringenste Empfehlung:
Du hast doch so eine Schachtel mit so kleinen Kügelchen drin. Vorsorglich solltest gleich alle einwerfen, dann ist dir (vorerst) auch gehelft.
Weigerst du dich weiterhin auf den Boden der Realität zurückzukehren laß ich dich abholen.
Kennst ja schon zu Genüge die netten Jungs mit den Turnschuhen und der schicken, weißen Zwangsjacke 8)
 
  • #93
Da wir ja hier im PPFC sind - den gibt es ja noch- die Abstimmung läuft :!:

und ich eben wirklicher Demokrat bin, betrachte ich vorstehendes genauso, wie es in der Versammlung
beschlossen wurde. Auch mit solchen Angriffen wirst du mich nicht aus der Reserve locken.

Die Teilnehmerliste wirst du nie zu Gesicht bekommen und aufgrund deiner Drohung, wird auch jeder
Teilnehmer dir gegenüber das aus ganz verständlichen Gründen leugnen. Das kann ich gut verstehen. :thumbup:
 
  • #95
Gleich mein Strafbeitrag hinterher: obwohl ich den nicht bringen muß, sind ja im PPFC - have FUN FUN FUN :D

Eine Lehrerin zu ihrer Klasse: "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Hansi meldet sich und wird aufgerufen:"Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind."
Die Lehrerin:"Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"
Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:"Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
"Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"
Hansi: "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"
 
  • #96
SeewolfPK' schrieb:
Die Teilnehmerliste wirst du nie zu Gesicht bekommen
Sag ich doch..alles Lug und Betrug.

Du machst deinen Namen wieder mal alle Ehre:
- See : schleimig und nass, nie greifbar
- Wolf: immer hinterlistig, nur im Rudel "stark" (apropos: wo ist denn dein Rudel? :mrgreen: )
- P wie Peter Pan: ein nationalsozialistischer Führer aus dem Nimmerland => Quelle:
- K wie Kartoffel: die einzige Stärke der KArtoffel ist sich in Pommes zu verwandeln und damit die Menschen, besonders die Deutschen, Amerikaner, Franzosen und Holländer, zu infrittieren Quelle:

Also unterm Strich du bist eine Möchte-Gern-Pommes, die niemals eine sein wird und sich schleimig durch die Wälder treibt in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden 8)
 
  • #97
White Noise' schrieb:
PS:
Ich werde die Parasiten dann schon ausmisten, da kannste aber einen drauf lassen

Deswegen gibts keine Liste.


Und:

Ein See ist nützlich - im Gegensatz zu "Weißem Rauschen":

Die meisten Seen werden entweder von Berufsfischern oder von Angelfischern bewirtschaftet. Ferner können Seen als Badesee für Freizeit- und Erholung, Schwimmen und Baden genutzt werden. Größere Seen bieten Möglichkeiten zum Wasserskifahren, Windsurfen und Segeln. Auf vielen großen Seen wird auch Binnenschifffahrt betrieben. Stauseen dienen oft der Stromerzeugung in Wasserkraftwerken. Aus Stauseen und hinreichend sauberen Naturseen wird auch oft Trinkwasser gewonnen.

Quelle: Wikipedia
 
  • #98
Ich erkläre hiermit die Umfrage für nichtig.

Grund:
der 2 Punkt kann ausgewählt werden, wird aber nicht mehr registriert :cursing:

Ich überlege ob ich nicht ensprechende Sanktionen gegen den Umfrageführer erlassen werde 8)

Da kann man wieder mal sehen wie ehrlich ich zu den Clubmitgliedern bin 8)
 
  • #99
da seht Ihr mal wie Inkompetent der Präsi ist.

Der braucht auf jeden Fall Grünkohl :D :mrgreen:

Wettert gegen die Stimmabgabe. Angeblich geht was nicht. Dann wäre es ja die Stimmabgabe die nicht geht,
die den Mitgliederbeschluß wünscht. Das Gegenteil ist der Fall.
 
  • #100
Genau darum gehts ja: du bescheisst dich sogar selber ohne deine Pillchen... :thumbsup:
 
Thema:

XP-Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben