XP-Nr. ?????

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, wenn ich eine originale Microsoft Office XP Professional CD habeund mir die Install-Nr. fehlt, kann ich sie irgend wo her bekommen ???? Natürlich legal!!!!

Gruß
Kalle

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Wenn das Produkt bei Microsoft registriert ist, dann kannst du evtl. bei Microsoft nachfragen. Ansonsten bleibt es dir nur übrig, eine neue Lizenz zu erwerben.
 
  • #3
Ist eine neue Lizenz genau so teuer wie ein neues Programm ? Weit du das zufällig ?
 
  • #4
k0401 schrieb:
Hallo, wenn ich eine originale Microsoft Office XP Professional CD habeund mir die Install-Nr. fehlt, kann ich sie irgend wo her bekommen ???? Natürlich legal!!!!

Gruß
Kalle

verschoben von Software-Problemlösungen
?!?
Die Install-Nr, also der ProductKey ist gleichbedeutend mit der Lizenz - wenn du den nicht mehr hast, nutzt dir auch die CD nix mehr.

Entsprechend zahlst du auch nicht für das BS an sich, sondern für die Lizenz - soll heissen, wenn du eine gültige Lizenz hast, kannst du von jeder x-beliebigen CD dein BS installieren.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
solange du eine gültige lizenz hast und dir nur der key fehlt kann man ihn mit einem tool herausfinden. Ich kann meinen Key auch nicht mehr lesen weil ich ausversehen ne lüfterschraube durchgebphrt habe aber naja. Solange dir wirklich nur der key fehlt ok, hast du keine Kizenz dann lasses.
Hier findest du das Tool:
 
Thema:

XP-Nr. ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben