[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video)

  • #1
P

physical

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe hier ein pc mit xp professional sp2. angeschlossen ist eine analoge cam über s-video-eingang.

sobald ich ein video abspiele, ist der sound auf dem pc hörbar, allerdings kein bild. habe mal den moviemaker gestartet, hier zeigt er mir auch kein bild an.

vielleicht ist es ja n ganz simples problem, kenn mich in den bereich nicht aus. habt ihr ne idee?

beste grüße
oli

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Ein par mehr Infos,ist das eine TV Karte oder hast du eine Grafikkarte mit TV IN??
 
  • #3
hallo,

die tv-karte besitzt den s-video-eingang. typ: ASUStek Tiger.

wie gesagt, ton hörbar, aber kein bild. wir haben versucht, im windows movie maker und in cyberlink power cinema ein bild zu bekommen, es blieb leider nur schwarz.

falls ihr noch mehr infos braucht, bitte einfach melden.
 
  • #4
Was die TV Karte für ein Chipsatz
,oder s-Videoeingang. Typ: ASUStek Tiger hat interessiert erst mal gar nicht..
Hast du die Software+Treiber für die TV Karte schon installiert????
 
Thema:

[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben