Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage

  • #1
H

Herbiestuff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe in einer Auswahlabfrage 4 (verknüpfte ) Tabellen eingesetzt und möchte nun verschiedene
Zeitdifferenzen direkt in der Auswahlabfrage ermitteln.
Es sind 4 verschiedene Zeiten ( jeweils ein separates Datum + Uhrzeit - Feld ), zu diesen möchte ich jeweils die ZEitdifferenzen ermitteln.

PS. ICh habe die Auswahlabfrage nach Excel exportiert und dort die Differenzen ermittelt, das ging ohne Probleme, möchte aber das Ergebnis direkt in Access ermittlen und beaebeiten.

:) Herbie
 
  • #2
Dafür gibts die Funktion Datediff in Access, am besten in der Hilfe die Beispiele anschauen.
 
  • #3
:)

Hallo, habe in der Zwischenzeit schon das Problem erfolgreich geloest, Vielen Dank
 
  • #4
lach, hab auch eben erst das datum gelesen, freut mich aber dass es schon gelöst ist :)
 
Thema:

Zeitdifferenz direkt in einer Auswahlabfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben