Zugriff auf Adressbuch

  • #1
L

Languin

Guest
Jedes Mal wenn ich Outlook öffne, muss ich bestätigen, dass ein anderes Programm auf meine Adressen zugreifen darf. Wie kann ich diese nervige Meldung abschalten. Sobald ich eine Mailadresse gespeichert habe, kommt diese Meldung.
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Wo finde ich das Vertrauenscenter bei Outlook 2202? Im normalen Menü ist es nicht enthalten.
 
  • #4
guckstdu: o_O

Bis Outlook 2003 muss man mit dieser Meldung leben bzw. Zusatztools einsetzen, um die lästigen Dialoge zu unterdrücken.
 
  • #5
Hi Languin,

schau Dir bitte einmal dieses Tool an...

vorlage.gif
 
  • #7
danke für die Hilfe. Kann jetzt endlich ungestört Mails schreiben und Kontakte pflegen. :) ::)
 
Thema:

Zugriff auf Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben