2,4GHz Tastatur/Maus

  • #21
Steinhund schrieb:
Ist vielleicht wieder so ein Apple macht das auch so also machen wir es nach denn dann ist es chic - Ding.

Nein, hier muss ich mal Pro-Apple sprechen:
Die haben solche LEDs noch - auch bei den Funktastaturen:
=>

Direkt auf der CapsLock-Taste oben links...

@ Big Woelfi: Was brauchst Du denn? Soll es unbedingt eine Ergonomische Funk-Tastatur sein? Preislicher Rahmen?
 
  • #22
...ahh ja, wieder was gelernt. Ich hab da nämlich keine gefunden.
 
  • #23
Au, weia, wat hab ich'n hier angerichtet ???

Aber macht nix. Wie ich vielfach lese, hat es ja einigen zu neuen Erkenntnissen verholfen.

Ich danke mal für die ganzen Hinweise und werde mir so etwas mal beim Händler vorführen lassen, bevor ich was kaufe. Schließlich haben die ja genug Computer als Testgeräte dort rumstehen.

Dass die dann das Teil auspacken müssen, ist mir dabei eher egal. Wenn es ordentlich funktioniert, kaufe ich ja, nur eben nicht die Katze im Sack.

Und einen Unterschied zur fristgerechten Rückgabe bei Nichtgefallen, wie es viele anbieten heute, ist das eh kein Unterschied, außer, dass der Händler selbst sieht, was man damit so anstellt und woran es mangelt. Kann er das ja auch gleich dann bei seinem Lieferanten reklamieren.

Meld mich noch mal, wenn ich mich entschieden habe.

Ach ja, die 5 Jahre Garantie bei computeruniverse locken schon oder gibt es die überall ???
Den Preisnachlass bekomme ich bei meinem Händler sicher auch.

Gruß, Wolfgang
 
  • #24
Vorallem würde mich (und andere sicherlich auch) interessieren, für welches Modell Du Dich letztendlich entschieden hast. Denn irgendwann brauch ich sicherlich auch nochmal eine Funktastatur MIT Caps-Lock-Anzeige... ;)
 
  • #25
So Mädels,

nach langer Zeit habe ich mich jetzt entschieden. Auslöser war eine Werbung von Quelle.

Dabei bin ich auf die Glückswochen-Aktion auf gestoßen.

Ich habe mir jetzt bei Expert am Ort dieses Teil geholt:
,
nachdem man die Tastatur an einen Vista-Rechner angeschlossen, die Software installiert und mir einen ordentlichen Preis (75,- EUR) gemacht hatte.

Jetzt noch die 25,- EUR EUR von Microsoft aufs Konto, dann passt es.

Ach ja, Capslock und Numblock über Software-Einblendung.
Anzeige an der Tastatur - Fehlanzeige, wie erwartet.

Ich habe übrigens auch bisher keine andere Tastatur mit 2,4 GHz (Laser) gefunden, die solche Anzeigen noch hat. Ich denke schon, dass es mit der Einsparung von Energie zu tun haben könnte, weil ja auch die Dioden irgendwo ihren Saft herbekommen müssten. Ginge halt zusätzlich zu Lasten der Batterien.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

2,4GHz Tastatur/Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben