Au, weia, wat hab ich'n hier angerichtet ???
Aber macht nix. Wie ich vielfach lese, hat es ja einigen zu neuen Erkenntnissen verholfen.
Ich danke mal für die ganzen Hinweise und werde mir so etwas mal beim Händler vorführen lassen, bevor ich was kaufe. Schließlich haben die ja genug Computer als Testgeräte dort rumstehen.
Dass die dann das Teil auspacken müssen, ist mir dabei eher egal. Wenn es ordentlich funktioniert, kaufe ich ja, nur eben nicht die Katze im Sack.
Und einen Unterschied zur fristgerechten Rückgabe bei Nichtgefallen, wie es viele anbieten heute, ist das eh kein Unterschied, außer, dass der Händler selbst sieht, was man damit so anstellt und woran es mangelt. Kann er das ja auch gleich dann bei seinem Lieferanten reklamieren.
Meld mich noch mal, wenn ich mich entschieden habe.
Ach ja, die 5 Jahre Garantie bei computeruniverse locken schon oder gibt es die überall ???
Den Preisnachlass bekomme ich bei meinem Händler sicher auch.
Gruß, Wolfgang