2 Probleme abe rnicht sicher ob es mit SP2 zusammenhängt

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt SP2 installiert bzw komplett umgerüstet von W2K auf XP und dann SP2 dazu.

Nun läuft alles bis auf:

1. Real Player 10 von der Real Page geladen, installiert. Aber er startet nicht

2. Propellerhead REason 2.5 lässt sich installieren. Es läuft die Suche nach installierten Anwendungen, dann komm ich durchs Menü und sobald der die eigentlich Installation starten will, stopt er mit Installation ended prematurely because of an error

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen, denn vorher hatte ich sowas nicht!?
 
  • #2
Moin,

ob das nun mit SP2 zusammen hängt, kann man so genau nicht sagen. Es wurde zwar schon mehrfach geschrieben dass es ca. 288 Programme gibt, die unter SP2 nicht laufen bzw. sich noch nicht mal installieren lassen, aber bisher habe ich noch nirgends ein vollständige Liste dazu gefunden.
Also muss man leider erst mal alle anderen Eventualitäten ausschalten, bevor man die Schuld auf das SP2 schieben kann. Sorry, ist aber So.
Also solltest du erst mal schaun, ob nicht ein anderes installiertes Programm etwas damit zu hat.
 
  • #3
GodsChild schrieb:
Real Player 10 von der Real Page geladen, installiert. Aber er startet nicht.

was heißt denn nicht starten? klickst du auf die .exe datei und es rührt sich nichts oder erscheint das bild und verschwindet wieder?
 
  • #4
Es rührt sich nichts. Der Mauszeiger zeigt kurze Aktivität und Ende. Im Taskmanager ist aber auch nichts.

Seltsam ist aber für mich das der Real Player 8 (den ich jetzt drauf habe) läuft unter SP2. Leider haben nur einige Seiten im Web Rela Dateien die nur auf den neueren VErsionen laufen bzw mein alter Player dann immer ein Update machen will und sonst nicht spielt.
 
  • #5
ja? ich benutze immer noch den real player 8 und habe bis jetzt noch nie probleme damit gehabt.
 
Thema:

2 Probleme abe rnicht sicher ob es mit SP2 zusammenhängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben