Windows Update Fehler 0x80070012 - Webcam Treiber Fehler

  • #1
S

sunshineh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und möchte dies auch nicht updaten.
Leiderzeichte es mir folgende Updatefehler an
2023-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5027215)
Er lädt ständig herunter, installiert und beim Neustart heißt es, dass die Änderungen nicht übernommen werden können, deshalb wird alles rückgängig gemacht.

Bei mir am Rechner werden auch keinerlei Webcams mehr erkannt, im Gerätetreiber zeigt er immer Fehler an und es werden auch im Internet keine Treiber gesucht.

Komischerweise ist bei mir das Laufwerk-C immer fast voll und dann sind wieder 2-3 GB frei.
 
  • #2
sunshineh schrieb:
Komischerweise ist bei mir das Laufwerk-C immer fast voll und dann sind wieder 2-3 GB frei.
Etwas wenig, sowohl für das normale arbeiten, erst recht für Updates. Da würde ich erst mal aufräumen und Platz schaffen.
 
Thema:

Windows Update Fehler 0x80070012 - Webcam Treiber Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben