Win 11 Upgrade schlägt fehl

  • #1
M

maegi64

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

nun nach langem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen das Upgrade von Win10 auf 11 durchzuführen. Win 10 erfüllte seine Dienste immer perfekt. Aber irgendwann muss es ja wohl doch sein.

Mein PC erfüllt alle Anforderungen und war auf dem neusten Stand. So habe ich mittels Windows Assistenten das Upgrade angestossen.
Ich merkte, dass alles sehr lange dauerte. Das kann ja wohl kaum normal sein. Über 2 Stunden. Bei 98% war plötzlich alles schwarz. Habe zuerst zugewartet. Als nichts passierte würgte ich den PC ab und startete den PC neu. Alles war noch beim Alten. Win10 pro startete ganz normal.

Leider habe ich keine Erklärung was da falsch gelaufen sein könnte. Nun getraue ich mich natürlich nicht mehr einen neuen Versuch zu starten.


Gerne warte ich auf Eure wertvollen Tipps.


Gruss

Markus Graf
 
  • #2
Hast Du noch irgendwelche zusätzliche Antiviren Programme installiert, oder Tool welche das Windows bearbeiten ?

Nehme an Du hast mit dem Programm unten beim Link probiert ?
 
  • #3
ja, bei mir läuft der Bitdefender. Sollte ich den evtl. deaktivieren?
 
  • #4
Ja würde alle "Fremden" Zusatztool Programme entfernen.

N.b. das eigene Windows Schutzprogramm erfüllt seine Aufgaben sehr gut.
 
Thema:

Win 11 Upgrade schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben