2007 Microsoft Office Suite SP2 Update für Office 2010?

  • #1
B

baerylie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen wird mir über die automatische Windows- Update- Funktion das Service Pack 2 für 2007 Microsoft Office Suite angeboten, obwohl ich Microsoft Office 2010 installiert habe und nicht Office 2007.
Bei der Installation von Office 2010 hatte ich Office 2007 komplett deinstalliert.

Warum werden mir aber noch immer Updates für Office 2007 angeboten, oder paßt das Update auch für Office 2010?

Gruß
baerylie

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #2
das Update habe ich nun mal einfach installieren lassen..., und siehe da...jetzt kommt keine Meldung mehr.

Gruß
baerylie
 
  • #3
baerylie schrieb:
und siehe da...jetzt kommt keine Meldung mehr.
ja, ist logisch oder?

Trotzdem würde mich persönlich interessieren, warum du Updates für Office 2007 angeboten bekommst, obwohl du Office 2010 hast ...

pan_fee
 
  • #4
das kann ich dir leider auch nicht sagen. Das war ja meine Frage.... Vielleicht sind da noch Reste von Office 2007 in der Registry?
Jedenfalls sind bis jetzt keine 2007er Updates mehr angeboten worden! Und ich hoffe, es bleibt so!

Gruß
baerylie
 
  • #6
Bei der Installation von Office 2010 hatte ich Office 2007 komplett deinstalliert.

Leider sind immer noch Datenleichen bei einer Deinstallation vom Office 2007 vorhanden, habe das gleiche bei einem Anwender erlebt.

Walter

???
 
Thema:

2007 Microsoft Office Suite SP2 Update für Office 2010?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben