alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate?

Dieses Thema alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MasterJM, 14. Dez. 2006.

Thema: alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate? Hallo, ich habe hier schon etwas gesucht, aber bis lang nicht das richtige gefunden (z.B....

  1. Hallo,

    ich habe hier schon etwas gesucht, aber bis lang nicht das richtige gefunden
    (z.B. http://www.wintotal.de/Artikel/msofflineupdate/msofflineupdate2.php overkilled für meinen Bedarf).

    Und zwar: Ein bekannter hat sich vor einiger Zeit einen Rechner mit XP SP2 (denke ich) und Office 2003
    gekauft. Er hat zwar analog Modem, doch keine Ahnung von dem Krams. Jetzt habe ich neulich
    ISDN bei ihm eingerichtet und eine FritzCard installiert. Nach 3 Std Internet by Call hatte Windows
    grade mal 30% der Patches unten.

    Was ich also will ist quasi das ganz umgehen und die Patches (XP/Office)
    der letzten ~8~9 Monate mit meinem DSL runterladen und offline installieren.
    Wenn auch nicht alles offline geht, dann spart das doch sehr viel Zeit und Geld.

    Da ich kein XP verwende, hab ich da jedoch keinen Überblick.
    Gibt es eine Seite, wo man bequem alle möglichen Patches runterladen kann?
    Das installieren mach ich grad per Hand - brauche keine Batch Dateien.

    Danke.
     
  2. Ah ja, thx - gut dann muss ich die Echtheitsdinger mit Laptop meiner Freundin laden, da macht mein 2000 nicht mit bei
    den XP Patches wie mir scheint.

    Was ist aktiviertes BS ? Meinst du damit das das Win aktiviert sein muss? Da der PC seit Monaten rennt, nehme
    ich das einfach mal an.
     
  3. Wenn es ein Original Microsoft WINXP ist und nur auf diesem PC, ist es kein Problem.

    Walter

    ;)
     
  4. Ja, ist es. OEM, war alles drauf.

    Gut, dann nur mal gucken, was man so an Echtzeit-Patches findet und mal
    das schmuddel XP Laptop Ding suchen dafür.

    thx
     
  5. Downloaden kannst du es beim o.g. Link mit jedem PC, nur installieren halt nicht

    mfg Turtle
     
  6. Ja, schon gesehen, allerdings läuft die Gui bei mir gar nicht,
    kann nichts runterladen - und eine richtige Anleitung ist nicht dabei.
    Habe auch keine gefunden, daher Useless für mich, grade weil ichs nur
    einmal (jetzt) brauchen werden - und Sp2 ja schon installed ist.
     
  7. http://www.heise.de/ct/foren/go.shtml?list=1&forum_id=68998

    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2006/23/202 <duck>
    Verenglischt und gratis: http://www.heise-security.co.uk/articles/80682

    http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html bietet auf dieser Basis (bzw. mithilfe der alten Version 3.0) erstellte ISOs zum Download an. Der letzte Patch-Day von vorgestern ist dabei allerdings noch nicht berücksichtigt.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum 4. Dez. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016