Alle Sp2 fixes ?

  • #1
D

Da3mon

Guest
HI,

kann mir mal jemand alle fixes für des Sp2 sagen und geben??
Ich hab z.B. in SP2TCPslowdownFix. Da gibt es sicher auch noch mehr andere Fixes die da was machen können nicht nur im Bereich netzwerk.

thx !
 
  • #3
Aber da sind doch nicht solche fixes dabei , oder ?! ;) ich kenn mich damit net so aus. Ich hab des einfach mal installiert. ;D
 
  • #4
Was sind für dich Fixes? Der Patch, um die gleichzeitigen halboffenen Verbindungen zu erhöhen, ist ein Hack der TCPIP.sys, ähnlich dem Hack der uxtheme.dll, um andere Designs in Bootscreens einzubinden.

Ich hab des einfach mal installiert.

Gut so, aber regelmäßig machen (günstigerweise zum Patch-Day von MS).
 
  • #5
Da3mon schrieb:
kann mir mal jemand alle fixes für des Sp2 sagen und geben??

listet sowohl die über Windows Update verfügbaren, als auch diejenigen, welche ausschließlich im DownloadCenter zu finden (und damit optional) sind.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Alle Sp2 fixes ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben