alle Updates von XP irgendwo gesammelt?

Dieses Thema alle Updates von XP irgendwo gesammelt? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von taylor, 25. Juli 2005.

Thema: alle Updates von XP irgendwo gesammelt? Hallo, da ich einige XP Rechner zuhause rumstehen habe, ist es natürlich relativ zeit- und kostenaufwendig über...

  1. Hallo,

    da ich einige XP Rechner zuhause rumstehen habe, ist es natürlich relativ zeit- und kostenaufwendig über ISDN die Updates v.a. bei Neuinstallationen zu laden. Gibt es die ganzen Updates dann irgendwo gesammelt zum herunterladen und dann manuell installieren? Hab auch schon mal gehört, dass es gehen soll, neue Updates in die Installations-CD von XP zu integrieren. Wie geht das? Hat da schon jemand erfahrungen?

    Danke,

    Stefan
     
  2. Danke! Sind also in den Files für SP1 oder SP2 die ganzen patches schon mit drin, oder?
     
  3. Du musst nur noch das SP2.0 installieren das SP1.0 ist nicht mehr nötig.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  4. Hallo Leute

    Dazu noch eine Frage zur WinXP SP2 CD. Ich möchte das SP2 auf meinem 2. PC installieren. Auf der Win Update Seite zeigts an, dass das SP2 75MB gross ist, das ist auch bei DSL nicht wenig.

    Bei Microsoft gabs letztes Jahr noch eine gratis SP2 CD zu bestellen und ich habe so eine vom August 2004. Hat sie noch den gleichen Inhalt wie das SP2 übers Internet? Soll ich die verwenden?  (ich denks mir so: zuerst SP2-CD install, dann Online Update für die noch neueren Updates vom SP2).

    Auf den Microsoft Seiten ist auch nichts mehr zu finden, dass man eine CD bestellen kann.

    Was wisst Ihr dazu?

    Danke und
    MFG
    Reinhold
     
  5. service pack 2 integrieren:

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
     
  6. Danke.

    Hab dieser Beschreibung über den Link Service Pack 2 für Windows XP entnommen, dass das SP2 im Win Total sogar 271 MB hat jedoch im Eintragsdatum immer noch 09.08.2004 hat. Somit bestätigt sich meine Vermutung, dass meine SP2-CD vom August 2004 immer noch brauchbar ist.

    Deine Antwort nogger passt mir aber noch nich ganz, denn ich will ja nicht ein Win XP installieren, sondern nur das SP2 auf ein bestehendes XP draufspielen und mir den Internet Download von sogar 270 MB ersparen.

    mfg
    Reinhold
     
  7. Du hast Recht, deine CD ist noch brauchbar. Am SP2 selber hat sich nichts geändert seit Veröffentlichung. Allerdings sind danach natürlich wieder jede Menge Patches erschienen, die du dann wieder über Windows Update herunterladen müsstest.
     
  8. ahh... alles klar. dafür kannst du dich an microsoft wenden. die schicken dir das service pack 2 als cd zu.
     
  9. ... die er ja bereits hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

alle Updates von XP irgendwo gesammelt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Sicherung System-Partition - XP home incl. aller updates & Prg. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Feb. 2010
Alle Updates auf einem SP 1 System, SP 2 dann unnötig? Windows XP Forum 4. Juni 2009
alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate? Windows-Updates 14. Dez. 2006
ALLE Windows Updates runterladen und brennen Windows-Updates 27. Juni 2006