Alter PC - Festplatte einbauen ?

  • #21
Hi, ich hab zwar keinen Sch...sonstwas - aber ich bin nun etwas müde ;D
 
  • #22
Hi FFF-Abaddon,
überleg doch mal, in vielen Rechner werden die IDE - Kabel schon gefaltet ( Geknickt), das sieht auch profimässig aus.
Jetzt kommen auf einmal die süssen kleinen Daten und sausen da hinundher. Dass jetzt bei einem 80 adrigen Kabel, dass gefaltet ist, da ist der Stau vorprogrammiert.
;D ;D ;D ;D ;D ;D
mfg falko
 
  • #23
Hallo,

Ja Ja, so wirds sein Kabel dürfen nicht gefaltet und geknickt werden he he he ;D ;D ;D ;D ;D :p :p :p :p :D

Bis dann

Martin
 
  • #24
Hey schaut mal was ich gefunden habe:
Der IDE-Bus ist generell 16Bit breit. Es wird ein 40poliges Kabel benutzt. Ab UDMA/66 Mode 3 ist es 80polig (*). Die zusätzlichen Adern sind Masseadern, die zwischen den Signaladern angeordnet sind. Die Stecker sind jedoch weiterhin 40polig.
Also sind das nur Masseadern, die keine Daten transportieren!!

Nach zu lesen auf:

Abaddon
 
Thema:

Alter PC - Festplatte einbauen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben