An alle die einen 64 Bit Prozessor haben

  • #1
M

matze500

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alle, die einen AMD 64 Bit Prozessor nutzen, haben das Problem, dass nach der Installation von SP2 der Computer dauernd nen Ausnahmefehler produziert und neu startet, wenn nicht abgeschaltet. (echt nervig! hab selber einen AMD 64 und dieses Problem gehabt)

Das liegt am Treiber mpegport.sys!

Abhilfe:
Im Abgesicherten Modus starten und für mpegport.sys eine Ausnahme für die Data Execution Prevention (DEP) einrichten, in der Systemsteuerung unter System - Erweitert - Systemleistung.

Dann funktioniert es wieder. ;)
 
  • #2
???

Das Problem hatte ich auch. s. Thread. Aber die Problemlösung versteh' ich net...
 
  • #4
Hi!

Habe das Problem zwar nicht, aber toll dass jemand auch mal zu einem Problem gleich die Lösung mitliefert! 8) ;D
Find ich gut!


Gruß
DerBozz
 
Thema:

An alle die einen 64 Bit Prozessor haben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben