AntiVir Guard bei AntiVir Personal verschwunden

  • #21
:)Lass dich nicht von antivir verarschen.
Der schirm verschwindet schon mal, z. b. wenn du länger im netz bist.
Antivir läuft troztdem. Wenn du es nicht glaubst siehe doch nach.
Dabei auf Start- programme- antivir- antir Guard klicken es steht auf aktiv.
 
  • #22
:'(Hallo
habe die neue Version AntiVir Guart 7 runtergeladen. Nach dem Neustart wurden die USB Schnittstellen nicht mehr erkannt, sowie das CD Laufwerk?
hat jemand eine Erklärung.
Mario
 
  • #23
Hey ihr... ich brauch mal SEHR SCHNELLE HILFE.

Ich wollte mein AntiVir aktualisieren und nun funkt es nicht mehr. Das neue sagt mir als erstes beim Installieren Der AntiVir-Assistent stellte fest, dass die Deinstallation der Version 6 nicht fehlerfrei durchgeführt wurde. Es sind noch wichtige Einträge in der Registry vorhanden.

Ich habe schon meine Firewall hinzugenommen und geschaut... aber der will es mir nicht machen. Danach zeigt er nämlich immer an, das AVWUPSRV.EXE nicht gelöscht werden kann wegen der Register.. :| Hä? :'(

Heul. Mich nervt das... Funkt denn dann überhaupt der Virenschutz oder wie?

Im übrigen steht Antivir auch nicht mehr unter Softwäre drin... BITTE BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!! :-\
 
  • #25
mohnblume schrieb:
Ich habe gestern das neuste Programm ?Antivir Personal? heruntergeladen und bei einer Bekannten installiert.
Dabei fiel mir auf, daß das kleine Regenschirmsymbol für den Antivir-Guard nicht in der Taskleiste ganz rechts zu finden war. Obwohl ich in den Einstellungen immer wieder von neuem ein Häkchen bei ?Guard beim Systemstart laden? setzte, verschwand dieses Häkchen von selbst, ohne u. mit Neustart des PC?s.
Der Antivir-Guard ist nirgends zu finden. Er ist inaktiv.
Ist der PC auch ohne diesen geschützt?
Wie bekomme ich das Symbol wieder in die Taskleiste re. unten?

Gruß,
mohnblume


Interessant hierbei, diese Meldung stammt vom 11.12.2004

Und das Problem ist bis heute, d. h. den 15.02.2007 von AVIRA noch nicht gelöst worden!! Es ist noch immer ein Dauerbrenner. Selbst die kostenpflichtige Version AntiVir-Personal Premium ist noch immer mit diesem Fehler befallen!
 
Thema:

AntiVir Guard bei AntiVir Personal verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben