Antivirenprogramm in Dienste

Dieses Thema Antivirenprogramm in Dienste im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Silent Zero, 4. März 2009.

Thema: Antivirenprogramm in Dienste Hallo alle miteinander. Ich besitze Vista Ultimate 64bit und habe darauf Kaspersky Internet Security installiert....

  1. Hallo alle miteinander. Ich besitze Vista Ultimate 64bit und habe darauf Kaspersky Internet Security installiert. Dieses steht in den Diensten auf automatisch. Ich möchte es aber auf manuell umstellen, so dass es erst gestartet wird, wenn ich es starte. Aber wenn ich es umstellen will kommt schlicht und einfach die Meldung Zugriff verweigert. Warum? Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Unter Start -> Suche -> services.msc eingeben -> Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
     
  3. Nö, geht nicht.
     
  4. Du brauchst Admin-Rechte, um an den Diensten rumspielen zu können. Wobei sich mir die Frage stellt, wie sinnvoll es ist, seinen Virenscanner NICHT automatisch starten zu lassen.
     
  5. Ich habe Adminrechte, hab ja sonst alles was ich nicht brauche umgestellt. Nur dieses Programm verweigert mir den Zugriff.
     
  6. Warum an dem Dienst herumfummeln?
    Einfach mal kein Häkchen bei Programm beim Hochfahren des Computers ausführen.
     
  7. http://www.wintotal.de/Software/?id=2132

    Mit diesem Teil lassen sich Starteinträge verändern
    und anderes mehr.
    Freeware - schlicht und erfolgreich ! Damit arbeite ich gern.
    Das einzige Problem hatte ich bisher mit Windows Live one care,
    dieses Ding war nicht tot zu kriegen, ist immer wieder auferstanden. :|

    :) Ježek
     

  8. Mannnnnn, an das hab ich überhaupt nicht gedacht. Danke, dann werd ich's so machen.

    P.S.: Hab es auch bei XP versucht, da geht das Umstellen auch nicht.
     
  9. @Silent Zero
    Schreib doch bitte trotzdem mal, was Deine Idee dabei ist, diesen Dienst zu deaktivieren ;), denn hinter einem Router bist Du doch permanent im Inet....
     
  10. http://www.wintotal.de/Software/?rb=29

    Vielleicht geht es mit einem dieser Tools?
    Autoruns soll ganz gut sein........
     
Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm in Dienste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft Windows XP Forum 8. Aug. 2011
Suche Antivirenprogramm für Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Antivirenprogramm für Windows ME? Firewalls & Virenscanner 24. Mai 2007
Welches Antivirenprogramm??? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2007
zwei Betriebssysteme auf einem Rechner, jetzt auch zwei Antivirenprogramme???? Windows 95-2000 28. Mai 2006