Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP?

Dieses Thema Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Dragonlord, 1. Nov. 2004.

Thema: Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP? Hi! Hab schon häufig gelesen, dass das SP2 viele Probleme machen soll, deswegen habe ich mich bisher nicht getraut...

  1. Hi!

    Hab schon häufig gelesen, dass das SP2 viele Probleme machen soll, deswegen habe ich mich bisher nicht getraut das SP2 zu installieren. Nun frage ich mich, ob nicht die meisten Probleme daraus resultieren, dass SP2 Systemdateien vom vorherigen Windows überschreibt und es deswegen zu Problemen kommt. Dieses Problem gäbe es ja nicht, wenn schon mit der Installation von WinXP das SP2 integriert wäre, weil dann ja von Anfang an das System steht, ohne dass wichtige Dateien nochmals verändert werden müssen. Hier auf WinTotal gibts ja ne Anleitung zum Integrieren von SP in eine WinXP Installations-CD. Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht?

    MFG Matthias
     
  2. Ich nicht - aber ich habe mitgelesen - und es scheint so - als würde bei einigen Leuten eine Installation mit einer CD mit integriertem SP2 besser laufen........
     
  3. Das installieren mit integriertem SP2 ist die beste und sicherste Variante.
    Die Gründe hast du ja schon teilweise aufgeführt. Es sind eben bei einer neuinstallation keine Programme oder Systemeingriffe vom Benutzer vorhanden die zu Problemen führen können.
     
  4. Lies dir den entsprechenden Thread doch erstmal durch: http://www.wintotal-forum.de/?board=33;action=display;threadid=48382 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe auch Probleme mit Malware oder Hijacks oder wie die Dinger noch so heißen.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2009
Auch gerade Probleme mit dem Antiviren-Programm gehabt? Windows XP Forum 28. Dez. 2007
Nach Remotedesktopverbindung tauchen Probleme auf!! Windows XP Forum 13. Juli 2006
Hat Win2k bei euch auch so Probleme mit Bildern? Windows 95-2000 27. Okt. 2005
WLAN-Netzwerkprobleme nach automatischer Einrichtung über Windows! Brauche Hilfe Windows XP Forum 13. Sep. 2005