Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP?

  • #1
D

Dragonlord

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab schon häufig gelesen, dass das SP2 viele Probleme machen soll, deswegen habe ich mich bisher nicht getraut das SP2 zu installieren. Nun frage ich mich, ob nicht die meisten Probleme daraus resultieren, dass SP2 Systemdateien vom vorherigen Windows überschreibt und es deswegen zu Problemen kommt. Dieses Problem gäbe es ja nicht, wenn schon mit der Installation von WinXP das SP2 integriert wäre, weil dann ja von Anfang an das System steht, ohne dass wichtige Dateien nochmals verändert werden müssen. Hier auf WinTotal gibts ja ne Anleitung zum Integrieren von SP in eine WinXP Installations-CD. Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht?

MFG Matthias
 
  • #2
Ich nicht - aber ich habe mitgelesen - und es scheint so - als würde bei einigen Leuten eine Installation mit einer CD mit integriertem SP2 besser laufen........
 
  • #3
Das installieren mit integriertem SP2 ist die beste und sicherste Variante.
Die Gründe hast du ja schon teilweise aufgeführt. Es sind eben bei einer neuinstallation keine Programme oder Systemeingriffe vom Benutzer vorhanden die zu Problemen führen können.
 
Thema:

Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben