Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von schoger, 4. Mai 2008.

Thema: Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr Hallo, seit ich SP3 aufgespielt habe, hat sich das Anmeldeverhalten geändert. Früher fuhr der Rechner automatisch...

  1. Hallo,
    seit ich SP3 aufgespielt habe, hat sich das Anmeldeverhalten geändert.
    Früher fuhr der Rechner automatisch hoch, jetzt kommt eine Meldung:
    Anmeldemeldung
    Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Klein-Schreibung beachtet.

    Nach 2-mal OK fährt der Rechner dann hoch.

    Wie kann ich diese Abfrage abschalten?
    Vielen Dank!
    schoger

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Wahrscheinlich hast dein Konto gesprengt.

    Sind den noch alle Symbole vorhanden?

    Ich kann es eh nicht verstehen, wieso jetzt alle noch die beta Version von SP3 draufhauen.
    29.04.2008 war zwar der Stichtag ,wann SP3 rauskommen sollte, wurde aber erneut verlängert.
     
  3. deinstallieren und auf SP3 Final warten - über Windows-Update dann laden.

    Ich weiß noch nicht, ob dieser Tipp auch unter SP3 funktioniert:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

    pan_fee
     
  4. Armer Kerl, nichts verstehst du. :D

    Die ganzen armen Kunden (MSDN-Abonnenten, Firmenkunden), die von Microsoft ganz offiziell seit dem 21. 4. 2008 per Autoupdate und offiziellem Download bedient wurden, haben sich alle eine Betaversion andrehen lassen, sowas aber auch!


    Edit by PCDSmartie: Unterlasse deine Beleidigungen
     
  5. Schau mal mit folgendem Befehl nach:

    control userpasswords2

    Ab hier kannst du mit folgendem Befehl einen neuen Login als Autostart hinterlegen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

    Möglicherweise hat sich ja was an der Verschlüsselung getan. ::)
     
  6. Guten Morgen. :D

    Wie auch immer, dafür weiß ich, dass der Befehl immer noch funktioniert, auch unter Vista (32/64/SP1). :)
     
  7. Die automatische Anmeldung funktioniert problemlos auch mit dem SP3.

    @PCDSmartie

    Wie wäre es denn, Friese mal darauf hinzuweisen, dass er nicht jedem User ans Bein pinkelt, der (so was Schlimmes aber auch) entgegen seinen Vorstellungen und ohne ihn zu fragen, einfach das SP3 installiert. Es wäre auch angeraten, seine ständig wiederholte Bemerkung, dass das SP3 eine Beta-Version sei, endlich zu unterlassen. Er hat selbst darauf hingewiesen, dass das SP3 in unveränderter Form wieder zur Verfügung gestellt wird, sobald MS den Filter fertiggestellt hat, der bei Vorhandensein einer bestimmten Software die automatische Installation über Windowsupdate verhindern soll. Die verlinkte SP3-Version ist die Final-Version, die Microsoft auch weiterhin bestimmten Kunden zur Verfügung stellt, lediglich der automatische Download wurde unterbunden.

    Also was soll das Beta-Gefasel?
     
  8. Auch von mir die Bestätigung, daß SP3 in der vorliegenden Form nichts an der automatischen Anmeldung verändert hat.
    Ebenfalls hat sich nichts daran geändert, daß man weiterhin Programme installieren bzw. updaten kann.
    Zu jedem Problem gibt es mehrere Denkansätze, aber wer sich auf das , bösärtigerweise verfrüht installierte SP3 eingeschossen hat, der sieht nur dies.
    Ich kann verstehen, daß ein Forum, keinen direkten Downloadlink, besonders bei M$, tolerieren kann aber so ein Verzerren der Tatsachen wie es hier zur Zeit geschieht, sollte jedem zu denken geben.
     
  9. @Metzger: Der Ton macht die Musik. Außerdem muss (aber kann) ich hier für niemanden Papa spielen. Im Übrigen auch nicht für dich - hoffe ich für die Zukunft.

    @Microchip: Jedem seine Meinung. Und wenn mehrere dieser Meinung sind, dann ist das noch lange nicht die Meinung eines Forums.

    Ist ja wie im Kindergarten: Der hat gesagt..., aber der andere hat doch gesagt..., ich geh jetzt in die Ecke eine Runde trotzen..., das passt mir nicht...alle d**f außer mir...
    Echt schlimm. My 2 Cents.
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatische Anmeldung an einem Netzwerkcomputer Windows Vista Forum 14. Juli 2008
Automatische Benutzeranmeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2007
automatische Netzlaufwerk Anmeldung (Tool) Netzwerk 17. Jan. 2007
Bootoption für automatische Benutzeranmeldung? [cont'd] Windows XP Forum 14. Okt. 2006