automatische updates

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
ich habe die updates so eingestellt, dass sie nicht automatisch gedownloaded werden, sondern ich gefragt werde. nun ist jedoch bei einer internet-verbindung fast immer das gelbe logo in der leiste vorhanden und wenn ich mit der maus darüber fahre, zeigt es an updates werden gedownloaded xx%. wie kann ich das abstellen?? danke
 
  • #2
Handelt es sich um einen Einzelplatzrechner oder hängt er in einem Netzwerk/einem Domain-Server?
bietet einige grundlegende Infos und weiterführende Links (Informationsquellen).

Bye,
Freudi
 
  • #3
es ist ein einzelplatzrechner.
 
  • #4
uhk schrieb:
es ist ein einzelplatzrechner.

Auch Recht, Hast Du Dir den Link oben angeschaut und ggf. die Registry-Werte/Schlüssel verglichen?
Welche Windows-Version mit ggf. welchem ServicePack?

Bye,
Freudi
 
Thema:

automatische updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben