Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen....

Dieses Thema Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen.... im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonMagneto, 6. Aug. 2007.

Thema: Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen.... Hallo Leute ich hab ein AMD Athlon 3000 Board... ich weiß absolut nicht wo ich das einstecken soll.. ich hab so...

  1. Hallo Leute
    ich hab ein AMD Athlon 3000 Board...
    ich weiß absolut nicht wo ich das einstecken soll..
    ich hab so 4kleine stecker mit Rot/Grün/weiß/schwarzem KAbel...!!!
    kann mir jemand helfen????
    ich bedanke mich im voraus schonmal!!!
    danke leute
    mfg DonMagneto
     
  2. kein handbuch dabei?
     
  3. nein kein handbuch dabei geschenktbekommen nur das teil...
    mfg
     
  4. Ich rate mal: du hast die einen internen CardReader gekauft und hast nun keine Ahnung wo du ihn auf dem Mainboard anschliessen musst?!
    Dein Handbuch zum Board sorgt da für klärung, dort sind die PIN Belegungen meist beschrieben...wenn du keins hast kann man sowas beim Hersteller runterladen.
    Dort dann nach den USB Anschlüssen suchen und wie abgebildet die Kabel draufstecken....
    Wenn du da nicht weiter kommst solltest du genauere Angaben zu der Hardware geben.
     
  5. Sofern du für dein Mainboard ein Handbuch hast (ggf. auf der Herstellerseite gucken), such mal ob du interne Anschlüsse für USB hast. Da könnte es rankommen

    (Das sind auch nur Pinanschlüsse, nicht die gleichen wie die externen USB Anschlüsse)
     
  6. 1 = rot =5V
    2 = weiss = data-
    3 = grün = data+
    4 = schwarz = masse

    sind die pins der usb-steckleiste
     
  7. mhmhmhm muss ich ma gucken. wenn ich den diesen Usb Pin auf meinem Board gefunden hab in welcher reihenfolge muss ich das denn dann anschliesen???
    mfg
     
  8. Was hast du den genau für ein Mainboard drine???
    Hersteller???
    Bezeichnung???

    Gruß
    Christian
     
  9. den port solltest du eigentlich im handbuch finden...

    Code:
    1 = rot =5V
    2 = weiss = data-
    3 = grün = data+
    4 = schwarz = masse
    
    sind die pins der usb-steckleiste
    
    sollte dann eigentlich als erklärung genug sein zu:
    Code:
    in welcher reihenfolge muss ich das denn dann anschliesen???
    
    in bezug auf diese angaben
     
  10. also von links angefanen rot / weiß / grün / schwarz...
    mfg danke
     
Die Seite wird geladen...

Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007