Dameware newbie

Dieses Thema Dameware newbie im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Spider, 29. Nov. 2003.

Thema: Dameware newbie Hallo zusammen, bin newbie in sachen Dameware also bitte nicht direkt schimpfen. Habe zwei Rechner mit XP drauf. Bei...

  1. Hallo zusammen, bin newbie in sachen Dameware also bitte nicht direkt schimpfen.
    Habe zwei Rechner mit XP drauf. Bei dem einen habe ich Dameware installiert.
    Wenn ich dieses programm öffne bekomme ich den anderen rechner angezeigt als arbeitsstation. Kann im auch eine Nachricht schicken mittels dameware.
    Aber wenn ich mit den mini remoute controller starte und mich mit dem rechner verbinden möchte sagt er mir immer falsches passwort oder benutzername.
    Habe aber auf dem anderen rechner nur einen benutzer und wenn ich unter benutzerkonten schaue hat er auch dort adminrechte da es ja nur ein benutzer ist.Woran könnte es liegen oder was mache ich falsch. Beide haben auch die selbe Domäne. Bitte um Hilfe.
     
  2. Hallo

    du musst Dich mit den Account einloggen, der auf der anderen Seite Admin-Rechte hat. Zudem müssen Passwörter auf beiden Seiten vergeben sein.
     
  3. Irgendwie macht er es immer noch nicht.
    Wenn ich danach auf abbrechen gehe nach dem versuch verbindung her zu stellen sagt er mir Systemfehler: 10061
    Zielcomputer verweigert die verbindung.
     
  4. Habe denen benutzern jetzt passwörter vergeben , admin rechte haben sie doch sowieso, da jeweils nur ein benutzer drauf ist , aber ohne erfolg.
     
  5. Firewalls deaktivieren auf beiden Seiten. Schau dir mal die Datei dwrcs.ini im Damewareverzeichnis an, vielleicht musst da was anpassen.
     
  6. Woher weiß ich denn ob da was falsch ist ?
    Wie muß sie denn aus sehen?
     
  7. Ja das habe ich gelesen. Komischer weise kann ich dem ziel rechner eine Nachricht schicken mit dameware, aber kann nicht connecten da er mir den zugriff verweigert. obwohl ich benutzer name und passwort richtig eingebe. Beide rechner sind auch in der selben Domän.
     
  8. Was das programm noch anzeigt ist dieses:
    Suche PDC für MSHEIMNETZ:
    System Fehler: 2453
    System Message:
    Domänencontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Suche PDC für MSHEIMNETZ:
    System Fehler: 2453
    System Message:
    Domänencontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Domänen Zählen:
    System Fehler: 0
    System Message:
    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
     
  9. Gib bei Domäne den Namen des PC´s ein mit dem du dich verbinden willst, und bei Benutzer ein lokales Adminkonto.
     
Die Seite wird geladen...

Dameware newbie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013