Das neue MB am Arsch

Dieses Thema Das neue MB am Arsch im Forum "Hardware" wurde erstellt von SeKo, 8. Aug. 2004.

Thema: Das neue MB am Arsch Hallo letzens als ich den PC starten wollte kam aus der Graka (Radeo 9800 Pro) rauch raus und das MB war auch am...

  1. Hallo letzens als ich den PC starten wollte kam aus der Graka (Radeo 9800 Pro) rauch raus und das MB war auch am Arsch! Habe mir das MB Asus K8V Deluxe (AMD64) geholt und die Radeon X800 Pro! Alles lief bestens und plötzlich bekam der Monitor keinen Signal aber die Lüfter usw drehten sich! Komisch das an einem Tag 2MB am Arsch gehen nur diesmal ist die Graka in Ordnung! Habe wegen Fehlersuche beim PC Spezialisten abgegeben und die meinten das MB ist am Arsch aber ich finde es schon ziemlich komisch das es sofort wieder am Arsch ist! Woran kann es denn liegen am Netzteil? CPU? 2Pins sind verbogen und als ich den einen gerade machen wollte (heute) ist abgebochen (schlimm?) Aber als die MB am Arsch gingen waren die nur so verbogen das sie nicht in den Sockel rein passten! Was meint ihr denn?
     
  2. Das ist natürlich echt fürn Arsch, dass bei Dir soviel in Arsch geht.
    IMHO solltest Du jemanden Fragen, der sich auskennt, sonst geht das nächste Mainboard auch in Arsch.

    Eddie

    PS: Ich habe noch nie so oft das Wort Arsch in einem Posting gelesen.
     
  3. Jo da gebe ich dir echt recht aber ich habe den Rechner schon bei JE Computer abgegeben und die meinsten alles andere sei ok aber wie kommt es denn dazu das immerwieder etwas schrott geht! Echt shit in anderen Foren werde ich angemacht was ich immer für scheisse labere und die verarschen will aber was habe ich davon?! Ich weiß soviel scheisse ist echt pech aufeinmal aber ey ich kann auch nichts dafür und sie meinten sie haben das Netzteil nur 1min getestet und alles wäre ok gewesen... Ich weiß echt nicht weiter!
     
  4. Weisst Du - es ist schon komisch - aber Pins verbiegen nicht von allein...........auch nicht bei Sommerhitze............
     
  5. Und mit nem abgebrochenen Pin ist dein A64 auch im Ar*** !!!
     
  6. jam
    jam
    Irgendwie ist das posting von Seko der Brüller der Woche und gehört eigentlich auf die seite dau-alarm.de ;D
     
  7. Hmm also zu dem abgebrochenen Pin, vorher waren 2 verbogen so das sie gar keinen Kontakt hatten denn sie waren krass zugedrückt ...

    Noch was ich habe schon Ahnung von PC nur als ich echt bekifft war habe ich grundlos den Rechner geöffnet gehabt und den CPU mitsamt CPUKühler rausgerissen hab und dan noch andersrum versucht habe reinzustecken (180°verdreht), viele glauben mir nicht aber beim AMD64 geht es aber probiert es lieber nicht selbst aus...!!! Da hatte ich das problem das der Moni keinen Signal bekam und habe alles versucht und als ich merkte shhiiiit der CPU waren 2 verbogenen Pins da dennoch funktionierte er und paar Tage später zzzzzZZZ MB und Graka am Arsch...! Ich weiß echt nicht weiter sollten sie den trotzdem wirklich selber bauen und testen oder sollte ich es wieder machen?
     
  8. Ich bezweifle einfach mal so, dass man den A64 umdrehen kann, dass kann einfach nicht sein! Und durch diese tolle Aktion mit dem raussreissen hast du dir dann auch deine CPU zerstört, denn ohne Pin kannste die vergessen, das wird nicht klappen, wenn dann auch gleich noch das neue MB kaputt ist, dann viel Spaß, das wird teuer. Und ein Garantiefall ist das ja nicht....
     
  9. LOOOL Alter du hast es echt drauf [​IMG] Ich kann nicht mehr........ ;D ;D
     
  10. Mein Berufsschullehrer meinte mal, er habe nach dem Genus von:

    - 5 Bier (0,5 L)
    - 3 Schnäpsen (3 cl)
    - 2 Gläschen Wein (0,25 L)

    einen PC repariert, am nächsten Morgen hat er die rauchenden Trümmer angesehen...... dann :'( :'(

    @SeKo
    Es tut mir leid, aber wer bekifft an der Hardware rumspielt, der spinnt in meinen Augen komplett.
    (Deine HW-Ausstattung kann man sich doch nur leisten, wenn von Beruf Sohn ist.) :p :-\ :-X
     
Die Seite wird geladen...

Das neue MB am Arsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016