Der eMule-Thread

  • #41
Julius schrieb:
Hi!

Das ganze wirkt sich ja auch net so toll auf meine Credits aus.
Woher weißt du das. Es gibt doch gar keine Möglihkeit, seine Credits einzusehen!
 
  • #42
klar gibts das nicht, aber ich bin immer davon ausgegangen.
Hab übrigens up- und nicht downstream gemeint!

Julius
 
  • #43
Julius schrieb:
Hab übrigens up- und nicht downstream gemeint!
Hab ich mir fast schon gedacht. Empfohlene Einstellung für DSL-User, habe ich jetzt schon häufiger gelesen, ist übrigen 12. Denn du hast maximal nur 16 Upstream, und du brauchst noch Kapazität für den Download.
 
  • #44
hallo- ich habe seit einigen tagen folgendes emule problem:

nach einigen stunden stürzt emule mit der fehlermeldung ab, das eine ungültige seite in kernel32.dll verursacht wurde (ich benutze win98se).

ich habe nun sogar schon die festplatte formatiert, 4 verschiedene emule versionen ausprobiert, aber das problem ist immer das selbe.

an den einstellungen habe ich auch nichts verändert, was den fehler hervorrufen könnte.

ich benutze das programm seit einem halben jahr ohne probleme, manchmal lief es sogar tagelang durch ohne abzustürzen.

ich bin verzweifelt, was kann ich tun ? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #45
Also das Problem liegt nicht an eMule, sondern eher am Betreibssystem. Die Meldung ist ja nicht gerade neu und gabs schon lange vor eMule. Meist hilft nur ne Neuinstallation von Win98 (ich weiß, toller Tipp).
 
  • #46
danke schonmal für deine hilfe...
also ich habe win98 gestern erst neu aufgespielt... besteht denn die möglichkeit, wenn ich es nocheinmal neu draufmache, das der fehler dann verschwindet??
 
  • #47
hast du es drüberinstalliert, oder vorher formatiert, und komplett neu installiert?
 
  • #48
ich habe vier partitionen. die festplatte, auf der win98 installiert war habe ich formatiert und windows dann darauf neu installiert.
(die anderen festplatten mit files usw. habe ich nicht formatiert, aber das spielt glaub ich keine rolle oder?)
 
  • #49
ich seh grade, das norton utilities (welches keine windows fehler findet) schreibt, das die platte, auf der emule installiert ist, ein hohes problem aufweist, weil es zu 3% fragmentiert ist.

kann es deshalb zu diesem problem gekommen sein??
 
  • #50
ne, 3% Fragmentierung sind lächerlich. Auch spielen die anderen 3 Parititionen keine Rolle.

Wenn du die Zeit und Muße hast, installier Win98 noch mal (vorher wieder formatieren), dann die nötigen Treiber, und anschließend eMule. Ich denke, es wird wohl nicht an eMule liegen, sondern eher an einem anderen Proggi. Tu deinem System was Gutes, und lasse Norton erst mal weg. Norton hat bei mir damals die meisten kernel32-Fehlermeldungen selbst verursacht.
 
  • #51
oki, mach ich so... danke nochmal für die hilfe.
 
  • #52
Hi!

Bei mir passiert ofz folgendes (eMule 0.27c):
Ich lad eine 600 MB große Datei runter, Downloadraten ganz normal. wenn ich dann 595 MB hab brechen die Downloadraten ein (< 1kB/s). Prioritäten hab ich auf Auto gestellt. Bringt es was wenn ich so eine Datei auf Hoch stell? Was bewirken Prioritäten eigentlich?

Julius
 
  • #53
Die Prioritäten bewirken für DSL-User (fast) nix. Entscheidend sind diese zb für Modem-User. Sie legen fest, wenn der mögliche Download die maximale Download-Kapazität der Leitung übersteigt, welches File zuerst geladen wird.

Man kann diese Option auch als Booster benutzen, wenn ein File ewig nicht fertig wird kurz vor Ende und genügend Quellen vorhanden sind. Setze zuerst das File auf Niedrig, und 10 sek später auf Hoch. Meistens funktioniert dieser Trick.

Es ist normal, dass zum Schluss die Raten runtergehen, weil immer weniger vollständige Quellen vorhanden sind, weil die meisten User Leecher sind, und direkt nach dem fertigen Download die Datei entweder verschieben, oder sofort brennen und dann wieder löschen.
 
  • #54
Hi,
hab heut mal ein paar Fragen an euch!Im Transferfenster vom Muli steht vor manchen Downloads so ein seltsames Zeichen,sieht aus wie ein T,ist mal rot und mal grün.Was isn des??Was bringt es mir den Server zu wechseln während des Downloads??Und bei der Suche?Finde ich dann andere Dateien als mit der globalen Suche?

Bitte keine illegalen Anfragen

CU.............olaf
 
  • #55
Mach mal ein Rechtsklick auf eine solche Datei und geh auf Alle Kommentare anzeigen. ;)

Die Farbe gibt an, ob die Bewertung gut oder schlecht ist.

Bei der Suche:

Vorteil: du könntest neue Quellen finden.
Nachteil: du fiegst aus jeder Queue raus

Ich nehme immer Globale Suche, vorzugsweise auf einem Server mit vielen Usern und Files, so deckt man ein möglichst großes Gebiet ab.
 
  • #56
wenn das SEARCH mit emule nich fluppt,einfach das proggi
ESEL-SUCHE v0.4.5
nutzten!!das sucht auch ganz prima!!.
habe die 27a am start!!mit Port 6662!
ausserdem kann man unter:



sicvh einen datei namens IP runterladen,die man dann inipfilter.datumbennnen muss und in das emule-verzeichnis kopiert.
dort sind alle scdhlechten connects eingetragen,die den verlust durch fehlerhaften transfer minimieren kann.öfter mal aktualsieren!!
 
  • #57
027c läuft stabiler und besser als 0.28a. Mal warten bis die 0.28b kommt ;)
 
  • #58
schwimmi schrieb:
027c läuft stabiler und besser als 0.28a. Mal warten bis die 0.28b kommt ;)
Wie lange hast du das denn getestet? Du weißt doch, richtige Aussagen lassen sich erst nach 24 Stunden und mehr treffen...
 
  • #59
Habs 4 h lang laufen lassen. War net so zufrieden ;)
 
  • #60
schwimmi schrieb:
Habs 4 h lang laufen lassen. War net so zufrieden ;)
Nach 4 Stunden fängts bei mir erst an. Da sind die Downloadraten gerade mal bei 20k angelangt. Nach 24 Stunden, wenn sie dann noch nicht höher sind, dann werde ich auch grantig. Aber nach 4 Stunden, das ist doch wirklich nichts...
 
Thema:

Der eMule-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben