Der eMule-Thread

  • #61
Nö, bei mir gings mit 0.27 flotter
 
  • #62
schwimmi schrieb:
Nö, bei mir gings mit 0.27 flotter
Na, wie auch immer, ich werde die 28a bei Gelegenheit mal ausprobieren, hab gerade keine Lust meinen Muli abzuschalten, zieht so schön mit 80k *freu* (seit 24 Stunden)
 
  • #63
Hi!

Hab gestern 0.28a draufgemacht und gestern abend hats dann hier nen heftigen Hackerangriff gegeben (es lebe die Firewall).
Habt ihr sowas mit der neuen Version auch schon erlebt, oder hat das mit der nix zu tun?

Julius
 
  • #65
flocke711 schrieb:
schwimmi schrieb:
Nö, bei mir gings mit 0.27 flotter
Na, wie auch immer, ich werde die 28a bei Gelegenheit mal ausprobieren, hab gerade keine Lust meinen Muli abzuschalten, zieht so schön mit 80k *freu* (seit 24 Stunden)
ziehst du echt mit 80kb/s?
Ich hab schon etliche Einstellungen gemacht, aber es wollte nie so hoch gehen!
Da haste aber etliche quellen von denen du ziehst (also mehrere sachen) oder wie haste es gemacht?
 
  • #66
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen Emule (0.27c) und Emule Plus ?!

Gibt es da mehr Funktionen? ???
 
  • #68
ja.. danke!
Hab ich wohl übersehen :-\
 
  • #70
Bei mir steht der Download manchmal auch über der 100kB/s Grenze (technisch gar nicht möglich?) ???
Kann es sein, dass der Client mit den Daten nicht ganz nachkommt, wenn der Prozessor (die Festplatte o.ä.) ausgelastet ist?
Wenn ich z.B. Internet Explorer öffne oder viele Dateien kopiere, steigt der Download rapide an (Upload bleibt durch Begrenzung konstant). Nach dem Kopiervorgang sinkt der Wert wieder auf eine bescheidene Ebene ab. ;D
 
  • #71
Wenn du dir so ein Programm wie installieren würdest, dann würdest du sehen, daß der Upload bei voller Prozessorlast auch nicht konstant bleibt, sondern gen 0 absinkt. Meistens dann auch der Download. Merkwürdigerweise zeigt eMule aber immer einen konstanten Upload Wert an, und der Download erreicht auch bei mir dann manchmal utopische Höhen. Allerdings die 100kb/s bei meinem Link sind echt, wie das andere Bild zeigt. Woran genau das liegt, daß die Werte bei eMule nicht stimmen, kann ich auch nicht sagen.
 
  • #72
Bei den anderen Versionen hatte ich bloß 2 Dateiarten:part und part met.Warum habe ich bei 1+ part,part.met,part.met.bak und part.stats?
 
  • #73
Die part.met.bak ist eine Sicherungskopie der part.met. Kann schon mal passieren, daß dir beim Start vom Muli gemeldet wird, daß die Part.met Dateien ungültig sein (Beispiel vorheriger Systemabsturz), dann kannst du versuchen, die Sicherungskopie umzubenennen und Muli sollte kein Problem mehr haben.
Wofür die stats sind, weiß ich nicht
 
  • #74
Danke,schon mal ein Stück weiter. ;D

Kleine Frage am Rande .Ist emule+ähnlich wie Kazaa mit Spyware ausgestattet?
 
  • #76
;D ;Dfreu ;D ;D
 
  • #77
Hi Zusammen, wie bekomme ich emule in einem Netzwerk zum laufen?
Ich kann in den Proxy-Einstellungen reinschreiben was ich will, das Ding läuft nicht.
---
sorry, habe gerade gesehen, dass ich in der falschen Ecke gepostet habe...
 
  • #78
Wo kommen eigentlich die Kommentare in eMule her? Wo kann man die schreiben?

Julius
 
  • #80
ja und?
ich mein die kommentare, die man zu einzelnen datein geben kann.

Julius
 
Thema:

Der eMule-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben